Auch von mir herzlichen Glückwunsch!!
http://www.smilies.4-user.de
Wie alt bist Du, wenn ich fragen darf? Sorry, wenn ich es überlesen haben sollte....
Beiträge von Tanja76
-
-
Oh nein, das tut mir leid
Komm gut auf der Regenbogenwiese an, kleine Jule!http://www.smilies.4-user.de
Traurige Grüße, Tanja
-
Hallo Niki,
wie geht es Jule heute?
-
Also sie will fressen, kann es aber nicht, der TA hat die Zähne aber korrigiert?
Dann hat sie viell. einfach nur noch Schmerzen von dem Zähne schleifen. Dann wär ein Schmerzmittel ganz gut. -
Ja, kann schon sein, dass sie zuviel davon gefressen haben. Am minimal feuchten Gras vor 2 Tagen denke ich liegts nicht.
Ich würd es weiter beobachten. Aber wenn Du sagst, vorhin war nichts mehr, ist das ja schonmal gut. Beobachte aber trotzdem weiter.Lg Tanja
-
Ich find das normal. Meine stehen im Moment auch mehr auf frisches Gras, als auf Gemüse. Und dass das Gewicht mal schwankt, ist auch normal. Dann hat sie viell. beim vorletzten wiegen vorher Pipi gemacht. Das macht schon ein paar Gramm aus. Und wenn sie das dann wieder beim letzten wiegen mehr hatte, ist doch alles gut.
LG Tanja
-
Was ist denn das für ein TA, der ein stark geblähtes Schwein, was ja dardurch auch Schmerzen hat, ohne Medis wieder heim schickt? :shock:
Der scheint ja gar keine Ahnung zu haben, wenn er auch noch rät jetzt Gras und Löwenzahn anzufüttern...
Warum sind denn seiner Meinung nach Medis für sie nicht gut?Kamillentee kannst Du ihr anbieten, Fencheltee auch. Tja ansonsten würde ich sofortestens zu einem kompetenten TA fahren! Dein Schwein leidet unter den Blähungen
LG Tanja
-
Bei mir gibts jeden Tag eine Paprika für 8 Schweine, auch die aus Spanien, weil man oft nur die kriegt. Probleme hatt ich noch nie deswegen.
-
Oh wie schön, mal wieder was von Dir zu lesen! Hab Dich schon vermißt.
Super tolle Fotos wieder!!!
Liebe Grüße, Tanja
-
Ich muß das nochmal hoch holen.
Der Staub auf den Möbeln ist ja kein Problem, den kann man ja einfach abwischen. Aber wie macht Ihr das mit dem Staub auf Blumen/Pflanzen?
Ich hab grad mein Efeu in der Badewanne abgeduscht und meine Yuccapalme abgewischt, das ging ja auch recht gut, aber die ganzen anderen Blumen? Die sind teilweise auch so groß, dass ich sie gar nicht ins Bad schleppen könnnte... Und die Blätter lassen sich nicht einfach mit nem Lappen abwischen....Hat da viell. jemand Tipps??
Liebe Grüße, Tanja
-
...weil die Sonne scheint und ich heut Urlaub hab!
nachher will ich endlich mal die Osterdeko rausholen -
Ich verfütter direkt aus dem Kühlschrank und hatte noch nie Probleme damit.
-
Falls es wirklich Bisswunden sind, würde ich ne Trennung probieren. Wobei es für mich leider auch 100% nach Pilz aussieht
-
Doch, vom Löwenzahn können sie alles fressen. Blüten fressen meine sogar besonders gern :wink:
-
Wieviel Fläche streust Du denn ein? Ich hab ca. 2,5 - 3m² zum einstreunen, mache einmal die Woche komplett sauber und einmal Pipistreu raus. Wobei das aber ca. 2/3 sind. Ich komm mit 25 Kg 3 Wochen hin.
Ich würd mich auch nicht gut dabei fühlen, nur alle 2 Wochen komplett sauber zu machen...