Jup, die Erfahrung hab ich auch gemacht. Auch dass es mehr riecht. Deshalb geb ich es nicht sooo oft :oops:
Beiträge von Tanja76
-
-
Ja, sie dürfen alles! Die Schale wird hier am liebsten gefressen. Mußte halt nur vorher gut abwaschen, aber machste ja eh, denk ich mal
-
Ja, sie dürfen alles.
-
ICh hab auch Siebdruckplatten. Sehr super! Kann ich nur empfehlen. Zwar wirklich net ganz billig, aber Du sitzt ja an der Quelle
Nimm auf jeden Fall die rauhe Seite nach oben. Wir haben damals die glatte nach oben genommen, weil mein Mann dachte, dann kann man es besser sauber machen. Aber es ist halt so glatter...LG Tanja
-
-
-
Mit gelben Fruchtfleisch kenn ich die auch nicht, nur rot. Aber die Schale kannst Du mitverfüttern, wenn Du sie vorher abgewaschen hast. Mögen meine lieber als das Innenleben
-
Es ist natürlich nicht mit dem Rasenmäher gemäht! Sondern mit der Sense! Vom Rasenmäher würde ich auch nie verfüttern!
Ich hab´s ihnen gestern Abend und heut Morgen gegeben. Es ist alles in Ordnung. Alle mümmeln grad selig ihr Mittags-Gemüse. (Gras fällt aus wegen Regen )
Heut Abend hol ich neues, vom Bauern. Sollte ja eig. bis heute reichen, hatte mich leider verkalkuliert. -
Ja klar, morgen bekomm ich welches.
-
Ja, gemähtes Gras Sieht aber halt schon aus wie Heu.
Gut, also meinste, ich kann das geben. Als Heu-Ersatz dann sozusagen. -
Hallo,
ich hab grad ein Riesenproblem. Ich hab kein Heu mehr, und der Bauer, wo ich das letzte Mal Heu geholt hatte, ist nicht da und er hat keinen offenen Rundballen, also kam ich da nicht dran.
Jetzt hab ich ne Tüte voll ganz frisches Heu von nem Bekannten bekommen. Der hat das gestern gemäht. Trocken ist es. Aber es müßte ja eig. erst 6 Wochen liegen.
Was mach ich denn jetzt? Was kann denn passieren, wenn ich es ihnen gebe?LG Tanja
-
Ach darie, was für ne hübsche, süße Maus!!http://www.smilies.4-user.de
-
Sie läßt ihn ja drauf. Sie läuft zwar auch weg, aber größtenteils darf er. Dass es um die Rangordnung der Jungs geht glaub ich eher nicht. Im Moment liegt der Günni ganz entspannt auf der obersten Etage.
Fliegen nur die Fetzen, wenn sie aufeinander treffen zufällig.
Die Gruppe besteht jetzt seit 3,5 Jahren genau so. Aber so auffällig hab ich das noch nie beobachtet. Der Freddi ist teilweise richtig penetrant
Mir tut die Rosine auch voll leid.
Komisch find ich auch, dass sie vor ca. ner Woche schon brünstig war. Sie ist doch noch gar nicht wieder dran.
Aber bei ihr war´s immer schon am lautesten Bei den anderen Weibern krieg ich das oftmals gar nicht mit. -
Der ist heut den ganzen Tag schon dabei, die Rosine zu berammeln. So extrem hab ich das noch nie gesehen. Dabei war sie vor ca. ner Woche erst brünstig. Ich hab keine Ahnung, warum er sie ständig besteigen will. Sie lässt ihn auch drauf, das ganze dauert dann im Vergleich zu sonst auch ziemlich lange.
Bin grad ziemlich ratlos.
Sie nervt das glaub ich auch. Ist die ganze Zeit am quieken.
Dazu kommt, dass ich ja 2 Kastraten in der Gruppe hab. Wenn beide zusammen treffen, geht es zwischen ihnen viel, viel heftiger ab als sonst, wenn eins der Weiber brünstig ist. Also sie verletzen sich nicht ernsthaft, aber das Streu fliegt meilenweit.Kennt einer sowas?
Liebe Grüße, Tanja
-
Hatte ich beim Günni auch mal. Waren die oberen. Heu konnte er so "reinnuddeln" und das Gemüse hab ich ihm in dünne Streifen geschnitten. Ging sehr gut! Wachsen auch schnell wieder nach!