Ja,.., so mach ich es! Sag mal..hier ein so kleines Profilfoto rein zu stellen,..das krieg ich gar net hin!! Naja,..aber danke nochmal!!
Beiträge von Blacky_nr1
-
-
Zitat von KathyMHL
Ist dein Blacky kastriert oder nicht?
Und war Flitzie kastriert?
Wie haben sich die beiden verstanden?Am Einfachsten ist meist die Konstellation Kastrat und Weibchen, also wenn Blacky schon kastriert ist, wäre es am einfachsten ein Weibchen dazuzuholen. Ist er nicht kastriert würde ich es mit einem anderen Bock oder einem Kastraten versuchen. Allerdings verstehen sich nicht alle Böcke unterienander, auch wenn er sich vorher mit einem anderen Bock vertragen hat.
Man könnte natürlich auch Blacky kastrieren lassen und dann ein Weibchen holen, allerdings müsste Blacky nach der Kastration noch mindestens 6 Wochen allein sitzen, eh du ein Weibchen dazusetzen kannst.Oh, vielen Dank! Blacky ist noch nicht Kastriert! die 2 haben sich-mal gut, mal nicht gut verstanden..nach Lage der Lust nach "SEX" nun langweilt sich Blacky halt! Und frisst sich zu fett! Ja..beide Überlegungen sind aber gut für mich! Danke! :wink:
-
Zitat von KathyMHL
Tur mir leid für dich!
Wegen dem Schweinchen das nun allein ist: Entweder ein neues Schweinchen dazu holen und die beiden vergesellschaften oder das Schweinchen abgeben zu jemanden, der es wieder mit mindestens einem oder mehreren Schweinchen zusammen setzt.
Danke dir! Nein..abgeben..um Gottes Willen! Das ist ein Geschenk meines Neffen! Nee, dann hole ich eines dazu! Was meinst du, darf es wieder ein Männlein sein? Ich setzte später mal ein Foto von Blacky hier rein! Bin noch im Büro im JOB! !! -
Hallo!
Er vermisst seine "Kollegen!" er ist also alleine als Bock, nehme ich an!? ALso solange sollte er mit Sichtkontakt zu seinen Geschwistern gehalten werden..! Dann, sobald es geht kastrieren lassen! Ich würde davon abraten, sich noch einen Bock für ihn anzuschaffen, da sich 2 Böcke nicht immer vertragen..Das weiß man dummerweise aber nicht immer!so würde ich das machen, bzw. hatte es so selber schon mal gehandt-habt!
-
Hallo! Ich bin neu hier!!
Also, vor 10 Tagen ist mir mein Flitzie (männl.2jahre) nach einer sehr ungewöhnlichen Krankheit gestorben!Er hatte in den Backentaschen/hintere Zahnreihe eine Entzündung, die wohl trotz OP und Antibiotika nicht zurück ging! Er konnte somit nix mehr zu sich nehmen! Ich vermute durch starke Schmerzen! Ich hatte es leider, da er zu diesem Zeitpunkt noch draussen "wohnte" nicht gleich gemerkt! Als ich es merkte, das was nicht stimmt, wog er nur noch 800gramm! Ich ging sofort zum Nottierarzt! Er bekam ein Notfutter..die ersten Tage nahm er es noch an! Auch nach dem Eingriff unter Vollnarkose! Jedoch nach dem 2tag wollte er nicht mehr! Ich wußte dass er es so nicht schaffen kann! Ich verabschiedete mich von ihm und am nächsten Morgen war er so eingeschlafen, wie ich ihn "Hinlegte!" Trotzdem war ich geschockt!
Nun ist Blacky, der 2te alleine und langweilt sich! Wer kann mir da helfen, was ich tun muss!? DAnke!!!