Ich halte micht mit Kommentare schreiben sehr zurück, da ich weder gut in englisch noch ein sehr sachlicher mensch bin ich bin eher sehr emotional und das würde nichts bringen...
Beiträge von Sina91
-
-
Ja also, das schlimmste ist ja, dass das Tier noch LEBT!!!
Also ein bisschen anstand kann man doch haben! Das Tier wird dochj gequält!!! -
NICHTS FÜR SCHWACHE NERVEN!!!
ICH BIN ENTSETZT!!! Ich habe uner Meerie nur ein einziges Mal so schreien gehört! und das war als es beim TA eine Spritze bekam!!!
Ich hab fast geheult!!! -
Hey.
Also ich bin gerade so durch Youtube gesurft und suchte dann super süße meeries als ich dieses Video fand:Link gelöscht von Nadine: "üble Nachrede"
Augenscheinlich sieht eins der Meeries ja sehr zufrieden aus, aber das andere... naja. Aber darum geht es ja nicht. Eigentlich geht es ja um den Kommentar an der Seite. Ich versuche mal, den zu übersetzen:
Adonis (der Blonde)
And Adonia(der vielfarbige) nehmen ein Bad !Bitte schreibt keine Kommis, wie grausam ihr das findet, sie bekommen ein Bad ein, bis zwei mal im Monat und nachher werden sie in ein Handtuch gewickelt. Wenn sie vollständig trocken sind kommen sie erst wieder zurück in ihren Käfig!
Ja ihr könnt eure Meerschweinchen baden! So, niemand soll etwas anderes sagen, es nimmt allen Dreck und alle Bakterien von deren Körpern
Adonis ist ein peruianischer Glatthaar
Adonia is a abessinischer GlatthaarBeide sind separat gehalten aber ihre Käfige sind Seite an Seite
Danke für jede art von Kommi, und ja, Meerschweinchen können und sollten gebadet werden, das sind dreckige dinger, bitte stelle nachforschungen an, bevor du grobe Kommis machst Ich liebe meine Schweinchen und würde alles für ihr gesundheit und ihre fröhlichkeit tun.
Entschuldigt, dass ich einige Textzeilen nicht übersetzen konnte, aber der Sinn ist erhalten geblieben =)
Ich bin richtig empört und denke, dass man dieses Video (eher diesen Kommentar danebem) sperren lassen sollte! Das ist doch Tierquälerei!!!
LG SinaPs.: Link gelöscht von Nadine: "üble Nachrede"
Ich dachte es stirbt jetzt!!! -
Habe meinen jetzt als häuschen ersatz ein schuhkarton gebastelt den die beiden immer hochnehmen und übers fressnapf stellen xD das is lustig^^
-
Also sie haben gerade KEIN haus aber dafür massen an stroh und heu und "kuschelhöhlen" in die sie sich schon doch zurückziehen.
-
Hmm also fürs selbstbaun (eb ist schon zich lang in planung) habe ich z.z keine zeit, aber ich werd den zwei rackern ein häuschen holen.
Das alte holzhäuschen würd ich auch gerne wieder reinsetzen, doch hab ih angst, weil das alte meerie drin gestorben ist. wie kann ich den geruch darin wieder neutral machen, so das vor allem moony nichts mitbekommt??? -
Hehehe Also mein Marlon kann sehr vieles hehehe:
Er kann Meckern, Fressen (!!!) und Männchen machen. -
Hallo^^
War schon lange nicht mehr hier, doch nun komme ich mit einer neuen Frage.
Ich habe jetzt seit Mitte October ein neues Meerie im Stall. Marlon (weiblich, wird in 2 Tagen 1 jahr alt) und moony (weiblich 1jahr und ca 4 monate alt). Moony hatte seine schwester verloren anfang October und marlon wurde vg. Jetzt hatte ich leider keine Zeit ein Häuschen reinzusetzen, da ich weder geld, noch zeit hatte (immer wenn ich schluss hab hat der tierfutzie zu -.-). Ich wohne in einem Dachbodenzimme, (so gute 10°C kalt ohne heizung) und ich beobachte nun immer das Marlon, der eigentlich sehr frech und chef ist, kuschelt sich eng an moony. Machen die beiden dass, weil es ihnen zu kalt ist?
LG Sina -
Hallo.
Ich bins nochmal. Habe bei Moony sehr warme, bzw. heiße Ohren bemerkt und wollte mal fragen ob das normal ist?!
LG Sina -
Dankeeee =)
-
Ich muss mich Meerie-Susi anschließen... Bin auch letzten Sonntag zum TA gefahren um "nur" 2 Spritzen, nen doofen TA und Meerie-Päppel-Futter zu bekommen und 33 Euro auszugeben.
Aber der Gedanke, mein Meerie wäre jetzt Tot... grausam. Ich bin froh, dass meine Mom zum TA gefahren ist!
Schade, dass du so denkst, aber 26 km sind nun mal viel...
Ich denke aber, du hättest die Chance gehabt, anders dort hin zu kommen.LG Sina
-
Hallo...
Habe noch Chinchilla Sand (kA wie mans schreibt) von meinen Hamstern übrig. Der war für die Hamster gut fürs Fell. Jetzt frage ich mich, ob ichs bei den Meeries reinsetzen kann...
Hoffe auf viele antworten.
LG Sina -
Okay danke schöööööön^^
-
Ich denke, dass ich dass dann mit teichfolie oder PVC machen werde... Muss es silikon sein, oder kann ich auch liese leisten, die auch an den tapeten unten sind nehmen????