Ich stell das ganz sicher net in frage^^
ich glaub aber nicht, dass sies im käfig bei ihrer großen freundin machen würde hehehehe
Beiträge von Sina91
-
-
Hmm... dann sagt sie mir, dass sie stärker ist als ich hehehehehe^^
-
Also Inzucht sollte man sicherlich vermeiden!!!
Aber ich habe selber ein inzuchtbaby (1 jahr alt) und sie ist ganz sicher nicht kleiner als die anderen und auch hat sie kein spitzes gesicht!
Dieses tier ist sehr aufgeschlossen und liebenswürdig!
Nun, aber beide geschwister haben die geburt nicht überlebt! -
Jaaa...
Diese Schwarzen Rosetten... hehehe
Die haben wirklich Charme^^
Habe selber ein sechs wochen altes schwarzes rosetten weibchen.
Sie ist zwar zickig, aber lich liebe sie^^ -
Also für mich hat das nix mit unglück zu tun, aber ich denke eher so: Ich habe ein Kind, dass Marlon heißt und früh stirbt, dann nenne ich mein zweites Kind nicht doch auch marlon... eher marlon jr. oder marlon d 2
naja ist aber auch ansichtssache
-
ich weiß xD
aber marcel fragte ob sie alleine ist =)
Als siers gemacht hat lag sie auf meinem bauch hehehe und unter meinem schal...
Versteht sie was ich sage? Ich hab sie nämlich just in diesem moment "Mein baby" genannt xD -
Hallu aus dem kleinen Städtchen Dorsten,
das wünscht euch, die kleine Terrormaus Rosalie =)Hier ein paar Fotos von ihrem Einzug
http://img177.imageshack.us/my.php?image=bild047dx6.jpg
http://img147.imageshack.us/my.php?image=bild036lf7.jpg
LG Sina =)
-
nein sie hat ein einjähriges mädl bei sich (nicht verwandt!!!) die "Alte" sau hat sie wie eine tochter aufgenommen und keinen Offensichtlichen Rangkampf angefangen, was mich sehr gewundert hat.
-
Soooou^^ die kleine Maus wurde getauft!
*trommelwirbel*
Sie heißt nun Rosalie
DerName ist aus Twilight gestohlen und er passt vom Charackter PERFEKT XD
Rosalie im Film ist eine Zicke und unausstehlich! Meine Rosalie ist eine kleine Zicke die sich mit der "alten" Sau Marlon anlegt heheheIhr Spitzname ist jetzt schon Terrorkrümmel (sie ist zu leicht und macht nur Terror hehehe)
Danke für eure Hilfe, aber ich habe keine Japanische Übersetzung für mystery gefunden v.v
Aber der name an sich ist Toll, aber Rosalie (die Zicke) passt besser heheheLG und großen Danke von
Sina und Rosalie^^ -
Abwarten und Hoffen, dass sie nicht trächtig ist!
Danke schön ihr Lieben für die Hilfe...
-
@ Anna: Das weiß ich! Unser Weibchen Gismo hatte mit 4 Monaten 3 Babys bekommen (ist genauso groß wie ihre Mummy) und 2 der babys sind tot... (UND: Das war sicherlich nciht geplant!!! Wir haben Gismo als männchen identifiziert und des warse dann leider gottes net v.v)
Naja... Ich denke aber, weil Rosalie gerade mal 6 wochen ist, ist die chance noch geringer oder?
Möchte jetzt nicht voller Panik wieder zum TA fahren udn ihr noch mehr stress machen. -
Ich persönlich halte seit knapp 1 1/2 jahren Meeries udn habe schon zwei mal ungewollten nachwuchs hinter mir.
Ich weiß das die bloß sehr wenig TroFu und viel FriFu und heu brauchen, was ich ihnen ja auch zur verfügung stelle. (Am liebsten fressen sie Guke und Möhre und etwas Salat)Naja und ich vermute und sah in dem Käfig nur TroFu.
-
Eine frage: Wie alt sind deine säue denn?
-
Da habe ich keine ahnung... hoffe nur, dass alles gut geht und die kleine maus nicht schwanger ist!
Das männchen war auf jedenfall schon geschlechtsreif, weil er die kleine schwester besteigen wollte...
Ich hätte mir sonst mit dem kauf mehr zeit gelassen, aber ich wollte die süße unbedingt da raus haben!
dake für die schnelle antwort... werde das beobachten und gegebenenfalls in einer woche nochmal mit dem ergebnis kommen =|hat meine maus eine chance zu überleben, wenn sie jetzt schwanger wäre?
-
Hallu ihr Süßen^^
Habe mir gestern ein 6 Wochen altes Weibchen gekauft. Jetzt im Nachhinein hab ich doch schon etwas angst, dass dieses kleine Baby schwanger sein könnte, denn sie war mit einem gleichaltrigen Männchen zusammen in einem Käfig gehalten. Habe gelesen, dass Meerie weibchen zwischen den 2 und 4 monat schwanger werden können, aber auch schon früher...
Könnt ihr mir villt sagen, ob das stimmt???Die Kleine wiegt mit 6 Wochen "nur" 288 gramm.
LG Sina