Nein ich habs mit eigeneg augen gesehen -.-
Eigentlich ist diese private zoohandel sehr gut, da er sich gut um die tiere kümmert, aber ich denke, dass er die drei gerade erst reinbekommen hatte, weil er mir bereits sagte, dass seine frau die schwester selber behalten möchte. bei der kleineren bin ich mir sicher, dass sie nciht schwanger ist, weil sie wirklich noch mal die hälfte von meiner war.
Beiträge von Sina91
-
-
Ja schon, aber der bock hat beide weibchen besteigen wollen... das ist das problem!
und die beiden sind halt im entsprechendem alter... das lässt die annahme zu... ich werd es sehen -
ja im laden saß sie mit einem ebenfalls 6-7 wochen alten bock zusammen!
deswegen denke ich das und am bauch habe ich ncihts gesehen, also nichts, was ich als leie sehen kann -
-
Ich bete dass sies nicht ist!
Aber wenn sies ist, dann kann sie sicher sein, dass ich mich super darum kümmer, dass sies überlebt! -
-
Eingezogen ist sie am 20. 1 und genau da wurde sie von dem Männchen auch getrennt. Sie hat von di zu mi 8 gramm abgenommen und von mi zu heute ganze 14 gramm zugenommen O.O
Also: MARLON ist ein 1 jähriges Weibchen, aber wir haben ein unkastriertes Männchen (durch krankheit noch nicht kastiert und alleine)
Platz haben wir sicherlich, haben 2 weibchen gruppen a 2 meeries und ein männchen, wobei ich für meine beiden weibchen ein klappgehege (größer als käfig) bauen möchte, weil wenn sie wirklich trächtig ist wird das gehege zu klein. -
kann ein klappgehege auch einen käfig ersetzen, weil mir mein käfig doch zu kelin erscheint wenn mein meerie trächtig ist...
-
Ja also zum TA ngehe ich jetzt sicher nicht, da Rosalie gerade erst eingezogen ist (am Di) und ich ihr den zusätzlichen Stress des Transportes ersparen will.
Ich werde sie jetzt wiegen und dann seh ich mal weiter.
Ich denke aber, dass ich doch alle Jungtiere (falls sie wirklich trächtig ist) behalten werde...
Auf jedenfall hat Rosalie unterstützung durch unser jungweibchen Marlon.
P.s: Wenn sie schwanger ist, was muss ich beachten, was sie frisst und muss ich Marlon zur Geburt rausholen??? -
Hmm^^ okay vielen viele dank^^
-
Unsere TA ist suuuuuuuuuuuper genial!
Aber deine Regel gilt auch für mich -
hehehe ja stimmt^^
is das licht... aber sie ist schwarz^^ -
Danke^^ ist aber nur eine^^
-
Hallu^^
eine frage... kann ein klappgehege auch ein Käfigersatz sein??
LG Sina -