Beiträge von Sina91

Ich verstehe dich pia... neue schweine anzuschaffen ist ein hoher kostenaufwand, vor allem wenn sie krank oder trächtig sind...
    Ich kenne dass, dachte selber, mein baby sei trächtig... naja... finde auch, dass beleidigungen nicht angebracht sind, da pia ja anscheinend nicht züchtet.

wünsche deinem schwein viel viel kraft!

Hallu^^
    Ich wollte euch nur einmal schreiben, dass sie nicht tragend war XD
    Sie ist zwar dicker geworden, aber nur nahrungsmäßig xD
    Sie hat keine babys bekommen, danke, für eure hilfe =)

jaaa... dass kenne ich von unsrer "alten" sau^^ (w, 1 jahr) die macht des, aber ich habe eine leichte allergie gegen meerie... bekomme ausschlag am arm (ganz leicht) weswegen ich des mit marlon nicht machen kann...

(ich liebe meine "viecher" und werde sie nicht abgeben)

Hallu^^
    Habe mir heute mein meerie (w, ca. 9 wochen) so gegen 18 Uhr auf mein bett geholt und mit ihr TV geschaut. Hat sich bei mir zwischen Brust und bauch breit gemacht und geschlafen. gegen 19 uhr schlief ich dann selber ein um gegen 21 uhr aufzuwachen, weil mich mein meerie an der nase anknabberte, um mir zu zeigen, dass sie nun hunger hätte.
    Kennt ihr dass, das eure meeries sich auf euch breit machen und mit eunch schlafen?
    Liebe grüße Sina

nein! also zum TA fahren ist ausgeschlossen! sie ist seit gut 2 wochen bei mir und ich würde ihr den stress nun wirklich ersparen... gegen eine trächtigkeit würde sowiso nichts bringen, also lasse ichs auf mich zukommen... wir sehen mitte märz, was los is =)

Also.. ich vermute, dass mein jetzt neun wochen altes Baby meerie tragend ist. Seit ein paar tagen reagiert sie mit schrien, wenn des andre meerie auch nur in die nähe kommt.
    heute hatte ich sie auf meinem bauch und sie legte sich auf die seite udn schlief...d as hat sie noch nie gemacht, also auf der seite gelegen...
    was kann ich machen?

auch bei mirschreit sie v.v

Rosalie ist 6 wochen und auch denk ich mal schon seit der 4ten woche getrennt...
    aber jetzt hat sie eine gute ersatzmama die ihr zeigt, wie man die hand beißt, die sie füttert -.-

naja aber ich hab eigentlich auch nur "richtige" meeries... bis auf das baby halt =)

versteh ich das richtig? du hast 1 weibchen ud 2 babys? Dann MUSST du mindestens ein KASTRIERTES Böckchen behalten, damit deine Mummy nicht alleine ist!

Also..
    hab seit gut ner Woche ein süßes Babyschweinchen, was ich nach der eingewöhnung mal alleine auf meinem bauch hatte.
    Jetzt musste ich in dieser Situation mal auf Toilette und ließ sie mit aufsicht meiner Mama auf der couch allein.
    Sobald ich aus der sicht war fing sie wie bekloppt an zu schreien!!!
    Und als ich sie wieder hochnahm eruhigte sie sich wieder und hat sich an mein gesicht gelegt und gepennt.

oder auch... wenn ich sie mal aus dem käfig nehme schleckt sie mir über den finger, was sehr kirtzelig ist.
    Jetzt wollt ich mal wissen, kennt ihr das auch, oder machen eure meeries noch ganz andere dinge die "witzig" oder "süß" sind???

LG Sina

Also es sollte schon dauerhaft sein... nun noch mal eine frage:
    Wie reinige ich die teichfolie denn???
    muss ich da was bestimmtes beachten?

werd mal morgen nach der schule in den baumarkt gehen und mal erfragen, was das alles insgesamt bei uns kostet und dann auf den nächsten lohn warten hehehe

werd mich gedulden...

der bock hat (mal wieder) milben... deswegen warten, bis er milbenfrei ist befor er kastriert wird... (er mag keine spritzen... grr.. )

Rosa hat von heute morgen (294g) bis jetzt nochmal 6 gramm zugenommen und wiegt jetzt genau 300 g
    Das sind 20g in genau 24 std!!!