Beiträge von Lady Rabensang

Genau der Meinung bin ich auch. Wer sich für Tiere entscheidet ist auch dafür verantwortlich. Meine Schweinchen haben haben mich in diesem Jahr ca. 300 Tierarztkosten beschert....ich bin zwar recht arm ;) aber da ich sonst keine aktiven Hobbys habe, ist es okay. Für meine Schweinchen stelle ich alles andere hinten an, mich selbst eingeschlossen.
    Ich finde auch dass es keinen Unterschied macht ob man nun eine Maus, einen Hund oder ein Pferd hat .....wer ein Haustier hat sollte es so lieben wie sein eigens Kind ^^

Allerdings finde ich es nicht ok wenn man ein Tier, dass beispielsweise alt und krank ist, und sichtbar Schmerzen hat, noch unnötigem Stress und nutzlosen Behandlungen aussetzt. Man ist es ihnen auch schuldig sie gehen zu lassen wenn die Zeit gekommen ist.

die Hälfte der beiden oberen Zähne ist nun wieder ab O.o aber die Kante ist völlig gerade abgetrennt O.o sieht aus wie abgeschnitten :shock:

Allerdings wachsen sie nun immer heller wieder nach :D .....ich hoffe mal dass sie bald wieder weiß sind ~.~

Da bin ich mal wieder.
    Meine 2 Schweinchen sind ja nun schon seit September vom Hautpilz befallen ~.~ eine Kultur wurde schon angelegt aber geholfen hat bis jetzt noch nichts so wirklich ~.~
    Link´s Fleck, der nun schon 2/3 der rechten Körperhälfte überzieht und Piggys kleiner, aber trotzdem immer wieder neu schuppender Fleck am Hintern >___<
    (zwar wächst das Fell nach, aber das macht die Behandlung eher komplizierter ~.~
    da habe ich nun schon alles benutzt:
    - Propolislösung
    - Surolan
    -Imaverol
    - Intrafungol (3 Wochen, je 0,5 ml) bin noch dabei
    - Canesten (auch noch dabei)

Nun bin ich aber auch bald mit meinem Latein am ende ~.~...der Arzt auch.....(hatte mich ja angesteckt, aber das ging sehr gut mit Canesten weg! O.o)

Morgen will ich dann mal Grapefruitkernextrakt holen ~.~

.......
    ~.~
    hier nochmal ein aktuelles Bild......zum Glück kratzt sie sich momentan nicht mehr überall blutig

Daran kanne es eigentlich nicht liegen ~.~ hab schon ewig keinen Löwenzahn mehr gefüttert.

Täglich gibt es bei mir:

- Möhre
    - Brokkoli
    - Sellerie
    - Paprika
    - Fenchel
    - Aubergine

und natürlich Heu

Links Zähne sind allerdings ganz normal weiß.....und Piggys untere Nagezähne auch ~.~

.....na jedenfalls war ich gerade beim Tierarzt.
    Er sieht keinen Handlungsbedarf. Er hat die Zähne untersucht und sagte sie wären fest und es wären keine Futterreste mehr dazwischen. Allerdings solle ich die Sache im Auge behalten.
    Aber woher kommt dann nur diese Farbe??? :shock: