Beiträge von Lady Rabensang

Ja, das kann man auch vom Arzt machen lassen :)
    Gerade bei dunklen Krallen ist das wirklich nicht leicht :-X ich habe auch 2 Meeris wo man gar nix sieht ~.~
    Manche benutzen hier eine Taschenlampe. Ich habe das allerdings noch nie auprobiert da meine Schweinis ja doch nie stillhalten ^^ als einzelne Person ists also unmöglich damit.

Genau den Gedanken hatte ich vor ca einer Woche auch O.o......was tun wenn nun ein Meeri stirbt??? >_____< bei diesen arktischen Verhältnissen ~.~

Also bis jetzt sind meine Schweinchen immer in warmen Monaten gestorben, mit Ausnahme von einem, aber so eisig war es damals notzdem nicht.
    Meine verstorbenen Tiere liegen alle im Garten meiner Großeltern. :)
    schön im grünen unter den Tannen.
    Seit einem Jahr wohne ich aber weit weg von ihnen ~.~ das machte die Sache schon schwerer.
    Im August ist ja meine Cora über die Regenbogenbrücke gegangen........ich habe es einfach nicht übers Herz gebracht sie hier irgendwo im Wald oder Gebüsch zu vergraben .....sie sollte bei den anderen liegen. Da eine Heimreise zeitlich und finanziell nicht möglich war habe ich ein Paket gepackt :-X
    Eigentlich ist das ja ein komischer Einfall, aber das einzige was mir richtig erschien.
    Ich habe eine luftdichte Plastikbox gekauft, sie mit Watte und Papiertüchern ausgelegt und als Beigabe eine Haarsträhne von mir dazugelegt ........ das ganze hab ich dann mit einer ganz dicken Schicht Klebeband nochmals abgedichtet. Den "Sarg" steckte ich noch in einen auf ihn zugeschnittenen Pappkarton und dann ging die Post ab ^^
    Ich hatte schon meine Bedenken weil es sehr warm war :-X aber zum Glück war meine kleine nach 24 Stunden an Ort und Stelle ^^
    Ich war erleichtert und in 1000 Jahren findet ´man wohl eine Meerimumie in ihrem Sarkophag ^^

Zitat von Selene

Ist das agouti-Schwein dasjenige, was so lange einen Pilz hatte? Alles wieder gut jetzt?

Ja, es hat den Pilz. Es geht nun schon seit Anfang Oktober so ~.~ mal wird es besser dann wieder schlechter.....~.~
    letzte Woche hatte ich mich noch gefreut und dachte es wird nun endlich gut, ...aber nein ~.~ vor 2 Tagen ging es wieder bergab.

Piggys Haare schneide ich immer :D sonst würde es schon nichts mehr sehen ^^

erstes Treffen von Piggy und Dicki :D

Die neue Brücke.......wenige Stunden später wurde sie von beiden zerlegt >____<

mmmh....."schön bequem hier" ^^

"wo bleibt das Futter??????"

"die Zweibeiner sind mitr noch unheimlich O.o"

müüüüüüüdeee

Auch mein Fell wächst wieder :) zwar laaaangsam ~.~ aber besser als nichts^^

mmmmh lecker

die Supernanny ist heute sehr streng >___< der Nachwuchs muss zurechtgestutzt werden

"Bin ich nicht hübsch? " ^^

"Ich mag das Ausmisten nicht >_< will hier raus...!"
    [/list]