davon höre ich heute zum ersten mal :oops:
Beiträge von Lady Rabensang
-
-
Link "Mohr" Lincoln
Prinzessin Piglet "Piggy" Eisenherz
Dicklet "Dicki" Goldfinger (auch Goldlet "Goldi" Dickfinger genannt)......aber ich glaube so heißt kein weiteres Schwein XD
-
Ja, das kann man auch vom Arzt machen lassen
Gerade bei dunklen Krallen ist das wirklich nicht leicht :-X ich habe auch 2 Meeris wo man gar nix sieht ~.~
Manche benutzen hier eine Taschenlampe. Ich habe das allerdings noch nie auprobiert da meine Schweinis ja doch nie stillhalten als einzelne Person ists also unmöglich damit. -
Genau den Gedanken hatte ich vor ca einer Woche auch O.o......was tun wenn nun ein Meeri stirbt??? >_____< bei diesen arktischen Verhältnissen ~.~
Also bis jetzt sind meine Schweinchen immer in warmen Monaten gestorben, mit Ausnahme von einem, aber so eisig war es damals notzdem nicht.
Meine verstorbenen Tiere liegen alle im Garten meiner Großeltern.
schön im grünen unter den Tannen.
Seit einem Jahr wohne ich aber weit weg von ihnen ~.~ das machte die Sache schon schwerer.
Im August ist ja meine Cora über die Regenbogenbrücke gegangen........ich habe es einfach nicht übers Herz gebracht sie hier irgendwo im Wald oder Gebüsch zu vergraben .....sie sollte bei den anderen liegen. Da eine Heimreise zeitlich und finanziell nicht möglich war habe ich ein Paket gepackt :-X
Eigentlich ist das ja ein komischer Einfall, aber das einzige was mir richtig erschien.
Ich habe eine luftdichte Plastikbox gekauft, sie mit Watte und Papiertüchern ausgelegt und als Beigabe eine Haarsträhne von mir dazugelegt ........ das ganze hab ich dann mit einer ganz dicken Schicht Klebeband nochmals abgedichtet. Den "Sarg" steckte ich noch in einen auf ihn zugeschnittenen Pappkarton und dann ging die Post ab
Ich hatte schon meine Bedenken weil es sehr warm war :-X aber zum Glück war meine kleine nach 24 Stunden an Ort und Stelle
Ich war erleichtert und in 1000 Jahren findet ´man wohl eine Meerimumie in ihrem Sarkophag -
ANZEIGEN !
Bei manchen Menschen hilft eben nur die Holzhammermethode damit sie endlich mal die Augen öffnen.
-
Zitat von Selene
Ist das agouti-Schwein dasjenige, was so lange einen Pilz hatte? Alles wieder gut jetzt?Ja, es hat den Pilz. Es geht nun schon seit Anfang Oktober so ~.~ mal wird es besser dann wieder schlechter.....~.~
letzte Woche hatte ich mich noch gefreut und dachte es wird nun endlich gut, ...aber nein ~.~ vor 2 Tagen ging es wieder bergab.Piggys Haare schneide ich immer sonst würde es schon nichts mehr sehen
-
ein extra Stück dicke Gurke
-
Das gleiche bekam ich vor ca. 2 Monaten auch. habe sie beide 2x gebadet, aber gebracht hats nix ~.~ bei Link ist der Pilz dann sogar schlimmer geworden
-
Ja, XD sie sehen irgendwie unecht aus
-
erstes Treffen von Piggy und Dicki
Die neue Brücke.......wenige Stunden später wurde sie von beiden zerlegt >____<
mmmh....."schön bequem hier"
"wo bleibt das Futter??????"
"die Zweibeiner sind mitr noch unheimlich O.o"
müüüüüüüdeee
Auch mein Fell wächst wieder zwar laaaangsam ~.~ aber besser als nichts^^
mmmmh lecker
die Supernanny ist heute sehr streng >___< der Nachwuchs muss zurechtgestutzt werden
"Bin ich nicht hübsch? "
"Ich mag das Ausmisten nicht will hier raus...!"
[/list] -
etwas über 24 Stunden war bei mir das längste hatte den Käfig bis unters Dach mit Futter vollgestopft und eine 2. Wasserflasche angebracht
Als ich zurück kam war sogar noch etwas Futter über aber sie standen trotzdem am Gitter als würden sie gleich verhungern -
das ist ja knuddelig!
Wir vier, Mensch wie auch Schwein, wünschen ebefalls allen ein schönes Fest -
.....nach über 3 Wochen hat immer noch nichts geholfen
-
...meine Lassen immer die Schale liegen
darfst ihnen alles davon geben, ausser dem grünen Stiel -
Ich hatte bei meinen auch eine zeit lang einen Wassernapf im Käfig ~.~ allerdings wurde dort auch regelmäßig reingeköttelt und auch ständig reingepinkelt >____<
Nun haben sie wieder eine Flasche.
Warum die das tun weiß ich aber nicht :-X