Beiträge von Lady Rabensang
-
-
hehe danke
hier noch ein schönes Bild XD -
XD naja, wenn man ihre Augen sieht, sieht sie jünger aus ;D
-
ich finds heute sogar besser
-
ja ich schneide sie die wachsen wie Unkraut
O.o ...aber eigentlich müsste die Farbe doch auch nachwachsen ~.~ echt komisch -
joar mir wars gar nicht so aufgefallen XD ....das ganze orange ist weg dabei ist gar nicht soviel Zeit vergangen O.o
Hatte das auch bei keinem meiner vorherigen Schweinchen -
ich glaube es wird eher mehr als das es zurückgeht
Bei Cora war das aber auch so O.o allerdings erst als sie 3-4 Jahre alt war O.o -
ich habe mal wieder meine alten Fotos durchgesehen und bin richtig erstaunt wie sehr sich doch ein Schweinchen verändern kann
oben ist Piggy im August 2010 zu sehen und unten im April 2011
Wär doch mal lustig zu sehen welche eurer Schweinchen sich auch "im Alter" verändert haben
-
>___< hat keine ne Idee?
-
Ich habe mal wieder ein Farge zum Hautpilz
Er ist zwar zu 99% weg (wird auch zeit nach 6 Monaten....) aber die Haut hat sich an der Stelle verändert.
Meine Piggy ist eigentlich weiß und ihre Haut ist rosa, am Hintern nun aber dunkelbraun :shock:
Kann es sein dass es wegen dem Pilz ist??
Und wenn nicht woran könnte sowas liegen??? -
Beim Urin weiß ich das nicht genau, aber die Köttel werden Pink
Meine haben zwar erst 2x welche bekommen, aber das Ergebnis war schon erstaunlich -
hallo
Die meisten hier kennen uns ja schon, aber heute wollen wir mal genau wissen was für Namen unsere Farben habenPiggy Eisenherz
Dicki Goldfinger
und Link -
......ich stelle mir schon längere Zeit die Frage wo genau der Unterschied zwischen Critical Care und Rodi Care besteht
Ich muss schon längere Zeit die Verdauung meies Sorgenschweinchens Link mit Critical Care unterstützen. Bei einer der letzten Bestellungen war eine kleine Probiertüte Rodi dabei
....gefressen hat sie das auch gerne....O.o aber ich konnte bis jetzt keine genaue erklärung finden was von beiden nun besser ist O.o
.....oder bestéht der Unterschied nur bei der Zusammensetzung der Inhaltsstoffe? -
oh danke, dasist eine gute Idee
über Nacht hat es wieder etwas am Salat gefressen
Heu fisst sie auch von allein im Käfig (zum Glück )Mal sehen wie lamge es noch Dauert bis wieder alles normal ist hier
-
ne ~.~ es sind große Stücke, auch wenn ich es füttere......es beißt große Brocken ab