...meine stehen auch schon fast neben meinem Bett ...anfangs gings gar nicht ohne Ohropax aber nun stören sie mich gar nicht mehr ...mir würde wahrscheinlich sogar was fehlen ohne ihre nächtlichen Laute ...^^ allerdings dass sie mich jeden Tag zwischen 6-7 Uhr wecken weil sie ihr Futter möchten ist schon etwas gewöhnungsbedürftig
Beiträge von Lady Rabensang
-
-
hmmmm^^
also damals war ich 10 Jahre und wollte unbedingt ein eigenes Haustier....es sollte ein Kaninchen oder Fische sein XD
...aber ich bekam 2 Meeris
....meine ersten Worte dann waren : "...was ist das?..." LOL -
hallo
also, mein Meeri hatte auch mal eine Lähmung der einen hinteren Hälfte bzw. dachte ich das
mein TA machte dann mit ihm einen "Reflextest"
(kann man auch selbst zuhause machen indem man das Schweinchen auf den Rücken legt und sanft gegen das betroffene Bein drückt....wenn man einen Wiederstand merkt ist es keine Lähmung!)
.....
es bekam dann eine Spritze gegen Entzündungen und nach wenigen Tagen war wieder alles gut ~.~ was es genau war konnte mir auch keine sagen -
Hallo ihr
!!!
gibt es auch Fotos von euch? -
meine sind nun fast 4 Jahre popcornen auch nur noch selten sie sind wohl nun zu bequem .....allerdings wenn sie ganz aufgeregt sind, wie zB nach dem Ausmisten dann ist mein Link nicht mehr zu bremsen XD
....Cora, "etwas" fülliger ist allerdings kaum dabei zu beobachten -
Meine stehen auch im Wohnzimmer
-
Blätter vom Apfelbaum auch?
-
dein Captain sieht genau aus wie mein Link !!! -
oweh....aber meine sind auch so O_O
solche Sachen sind ihnen nicht geheuer
~.~ vielleicht hätte ich sie von klein auf daran gewöhnen sollen ... -
ah verstehe
-
ja, genau
ich denke mal es brauch eine gewisse Zeit bevor es sich an die neue Umgebung gewöhnt hat
Lass es sich in Ruhe einleben -
also Fruchtfliegen sollte man ganz einfach loswerden wenn man über nacht eine Plastiktüte mit einer Bananschale hinstellt
und zwar so dass man sie sekundenschnell zubinden kann alo möglichst schon den Knoten machen, nur noch nicht festziehen....
die Fliegen machen es sich also in der Tüte bequem
und am nächsten Morgen musst du sie dann ganz schnell fest verschließen, bevor die Fliegen merken was mit ihnen geschieht und dann schnell weg damit
....
habe gerade auch eine neben dem Käfig stehen hoffe morgen bin ich die Lästigen los....~.~ -
Hallo Sunny
-
wie goldig
-
...und wenn man das Trockenobst selbst macht?
z.B. in der einen kleinen Vorrat für den Winter zulegen
....
Ringe schneiden und auf der Heizung trocknen...? Oder entsteht dann auch mehr Fruchtzucker?
Würde mich jatzt mal interessieren