Beiträge von Lady Rabensang
-
-
...sobald es nötig ist, egal wie alt .....hauptsache der Po bleibt sauber
-
vielen Dank !
-
wie süß !!! toll, dass sie so freundlich empfangen wurde!
-
oh :o von Eurologis hab ich noch gar nicht gehört
wo kann man dass den bestellen?
Hat jemand einen limk? Ich konnte es nirgens finden ~.~ -
gut dann will ich mal hoffen dass meine auch so eine gute Verdauung haben
-
...ja bei weißen Meerschweinchen sieht das immer lustig aus
Gurke;Salat....- grüner Hals
Melone - rosa Hals
Paprika, Kirschen - roter Hals .....usw -
>__< ich befestige nun schon seit ca 4 Jahren bestimmte Gegnstände im Käfig Fäden...allerdings kam gerade heute eins meiner schweinchen auf die Idee einen dieser Fäden durchzugauen und zu fressen (konnte ihn jedenfalls niergens im Käfig finden) ~.~
Zum Glück war es Naturfaser, allerdings mach ich mir doch ein wenig Sorgen ~.~ ....am Verhalten hat sich nichts geändert und es frisst auch wie immer.
Hat schon mal jemand ähnliche Erfahrungen gemacht??? -
....ja genau so sind sie ..... ich sollte mich wohl wirklich nicht ständig von ihnen um den kleinen Finger wickeln lassen
-
...ja ich weiß
...aber ogt stehen sie den ganzen Abend lang am Gitter (der Gäfig steht gegenüber von meinem PC) und machen so als würden sie bald verhungern ^^...(wobei das Gemüse und Heu noch reichlich im Käfig vorhanden ist) ...und ihnen ständig Gurke geben will ich auch nicht :-X
....
habs zwar auch geschafft ihnen mal ab und zu Paprika zu geben aber den nehmen sie auch nur recht widerwillig an (sieht so aus als würdesn sie sich davor ekeln aber trotzdem aus Gier fressen )
....^^ -
nein sind sie nicht....
trotzdem kann man das Glück haben eins von den Schweinchen zu erwischen die sich gern streicheln lassen...meine beiden gehören jedenfalls nicht dazu ;D.......aber was solls
-
.....zur Zeit hab ich das Gefühl dass ich meine beiden Meeris etwas zu einseitig ernähre
Leider sind sie auch nicht ganz einfach wenns ums Futter geht....viele Sachen wollen sie einfach nicht anrühren
zB renne sie schon weg wenn sie Banane oder Tomate von weitem riechen ~.~
...momentan bekommen sie täglich Heu, Kohlrabi, Möhre, ein kleines Stück Afhel und Salat...(wobei man da ja eigentlich nicht zuviel füttern sollte) ...und manchmal auch Trockenfutter :-X
...aber andere Sachen wollen sie eben nicht..habs ja schon ausprobiert
....was kann man da machen? -
also Milben sind es sicher nicht die hatten meine beiden schon vor ca 3 Wochen und haben die Behandlung schon gut hinter sich gebracht ....
na dann will ich mal hoffen dass es nichts schlimmes ist ~.~ -
....ich habe heute eine kahle Stelle am Hals meines einen Meeris (4 Jahre) gefunden ~.~
Ich bin nun etwas beunruhigt
die Haut scheint allerdings völlig gesund zu sein...also kein Schurf, keine Wunde oder Schuppen......und das Verhalten ist sonst auch völlig normal
...ich kann auch keine Verhärtung oder so spüren
heute war es schon zu spät für den Tierarzt und am We hat er auch zu...sollte sich nichts bessern werde ich auf jeden Fall am Montag mal hin...würde aber trotzdem gern wissen was es sein könnte O_o hab sonst keine Ruhe die nächsten Tage... -
mein Beileid