....meine kleine Cora, heute bist du von uns gegangen.
Leider waren wir am Ende machtlos gegen den Krebs, so dass ich wusste dass ich dich erlösen muss. Friedlich und schmerzlos bis du eingeschlafen und kannst nun zusammen mit Rosi, Pünktchen, Susi und Piti über die Regenbogenwiese rennen und dich endlich wieder am frischen grün erfreuen.
Trotzdem hinterlässt du ein tiefes Loch in meinem Herzen.
Ich liebe dich, ich werde dich nie vergessen.
Beiträge von Lady Rabensang
-
-
-
Katzen-, Nagertyp!!!!!!!
-
-
Beide wurden, werden mit hom. mitteln behandelt, die die Krankheit verzögern.
oweh >_> die armen
wie genau heißt das Mittel denn?Ich soll mein Schweinchen nun erstmal beobachten....100%ig steht ja noch nichts fest. Der Arzt meinte ich soll erstmal sehen ob die Knoten nicht wieder von allein abschwellen, da es sich ja auch um etwas anderes handeln kann.
-
ne, das nicht
wurde nur abgetastet und und den Mund geschaut -
Bei meinem 4,5 jährigen Schweinchen besteht ein Verdacht auf Leukämie
Ich war heute beim Tierarzt weil ich gedacht hab es hätte einen Abzess am Hals ....allerdings handelte es sich hierbei um etwas angeschwollene Lymphknoten. Ihr gehts allerdings sehr gut, frisst ständig, hat Normalgewicht (1100 kg) und verhält sich auch sonst ganz normal. Angst hab ich trotzdem um sie dass man bei dieser Krankheit nichts machen kann weiß ich, aber ich hab gelesen dass man den Prozess mit Naturheilmitteln verlangsamen kann. Könnt ihr mir da weiterhelfen??? Was kann ich ihr geben? -
....wenn meine Rübe fressen ist ihr Urin rosa/bräunlich... hab da anfangs auch einen richtigen Schreck bekommen
-
ooooh germany's next top-Schweinchen
eine supergute Idee ist das so eine Dose will ich auch mal finden
-
...also ich würde noch warten!
Meine Cora hatte vor wenigen Wochen auch eine schwere Hornhautverletzung und ich hab sie 2 Wochen lang, 6x am Tag mit Salbe behandelt bevor es wieder ganz normal aussah.Wünsche gute Besserung!
-
huhu ^
hm, es kann sich aber auch um Lippengrind handeln als meine das hatten hab ich ihnen Sonnenblumenkerne (ohne Schale) gekauft, davon ging es langsam weg
Allerdings solltest du einen Besuch beim Tierarzt nicht ausschließen, gerade weil beide die Tiere davon betroffen sind -
das macht meine Link auch ständig
genau weiß ich auch nicht warum...aber könnte ja sein dass der natürliche Salzfilm auf der Haut besonders interessant für sie schmeckt -
.....niedlich
...aber bin mir sicher dass meine beiden da nie reingehen würden ~.~ -
Ich war heute auch bei Tierarzt, da mein Meerschweinchen einen Pilz hat.....er sagte zu mir dass es schon mal vorkommen kann dass der Pilz, wenn man ihn nicht behandelt, auch den Menschen befallen kann ...
Vielleich lässt du deine Schweinchen auch mal untersuchen. -
meine mögen Gurke, Gras, Löwenzahn, Kirschen und Weintrauben am liebsten