Hallo Annika,
Mir geht es genauso wie dir, am Anfang hat sie CC noch "gerne" gegessen und nun wehrt sie sich dagegen, werde mir mal nachher bei der Tierärztin nach Rodicare nachfragen, vllt. hat sie das ja da oder hast du das aus der Apotheke?
Ich bin so froh, wenn ich endlich weiß was sie hat, bzw. hoffe ich, dass ihr endlich geholfen werden kann... und das ist mir auch aufgefallen, nachdem sie den Brei gegessen hat, hat sie auch nochmal im Käfig Heu gegessen und Haferflocken.. Noch 3 Stunden und dann macht die Tierärztin endlich auf, hoffe echt, es ist nicht so voll da, dass wir nicht so lange warten müssen..
Vorallem ist mir an Lotte jetzt aufgefallen, dass sie total nass am/ unterm Kinn ist! Sie hatte ja vor 2 Wochen erst eine Entzündung im Mund- & Rachenbereicht.. aber selbst da war sie nicht so nass... habe auch gelesen, das kann mitunter an den Zähnen liegen kann, doch der Tierarzt bei dem wir waren, meinte eigtl. die Zähne sind okay! Ich könnte fast schon wetten, dass die Tierärztin heute was an den Zähnen feststellt.. Oder gibt es noch andere Gründe für ein nasses Kinn? ... der Bauch wird auch immer dicker, man ey