Sieht bisher für mich auch nicht schwanger aus. Wie lange habt ihr sie denn nun schon?
Beiträge von KathyMHL
-
-
Schließe mich ebenfalls an, würde aber beim 1. Schwein als Rasse noch dazu sagen, dass es nicht SHelti-Coronet ist sondern nur Coronet *denx*
-
Wie niedlich. Glückwunsch das dann doch alles ganz gut lief
-
Super das bei Kelly schon mal alles gut ging. Drücke für den Rest auch noch die Daumen und freue mich auf Bilder
-
Na Hilfe, die "Platzen" ja bald....und das in so einem Alter, wo sie eigentlich noch net mal 1 Wurf haben sollten....
aber hübsche Schweinis sind.
Drücke euch die Daumen das alles gut geht.
Hast du auch den Papa zu dem ungeborenen Nachwuchs gesehen? -
-
Ich nehme die Isolierung nicht ab. Sorge einfach für Schatten, Wasser, und lege gern mal ne kalte Steinplatte oder ne kühle Fliese rein so Abflußrohrtunnel finden sie auch toll.
-
Hm, meinen konnte man so Zieharmonika-mäßig zusammen falten. Deinen net?
-
Süß SInd wirklich nur 10g Unterschied? Das silber-weiße wirkt so riesig neben dem anderen
-
Glückwunsch zur erfolgreich verlaufenen Geburt und gesunder Mama und Nachwuchs.
-
Baumarkt ists meist am billigsten (bei Ebay oft noch billiger, dafür schneidet Baumarkt aber oft auf Wunschmaße zu).
-
Ich wäre auch für 1 Kastrat (Achtung! Sollte schon mindestens 6 Wochen lang kastriert sein!) und 1 Weibchen. So kann man die Gruppe, wenn man später will, auch relativ gut vergrößern wenn Platz vorhanden ist (einfach noch mehr Weibchen dazu, der Kastrat freut sich sicher .
Und es gibt bei Kastraten und Weibchen im Vergleich zu nur Weibchen oft (schreibe oft, da es auch gut funktionierende Damengruppen gibt) weniger Streit. -
Es muss auf jeden Fall in den Boden eingegraben werden, ist die sicherste Variante.... Also drunter und seitlich als Begrenzung im Boden, so dass kein Tier durch kann von innen nach außen und anderes herum.
Und so kannst du auch barfuss laufen, es wird ja eigegraben und oben ist ganz normal der gewünschte Boden drauf -
Süße Zwerge mit toller Farbe!
Wegen den Geschlechtern einfach mal möglichst scharfe Bilder machen und hier einstellen -
Werden mit ziemlicher Sicherheit langhaarige Meerschweinchen. Mit Wirbeln natürlich, also die gehen nicht weg, fallen nur oft durchs lange Haar nicht alle so auf.