Es muss nur auf die Haut kommen, am ganzen Schwein. Je nachdem wie man das nun anstellt, ist das Schwein nur leicht feucht oder richtig nass.
Beiträge von KathyMHL
-
-
Es wird mit Wasser verdünnt und dann zb heute aufgetragen, dann in 3-4 Tagen wieder, dann wieder nach 3-4 Tagen usw.
-
-
Wenn er sie am letztmöglichen Tag gedeckt hat, müsste der WUrf um den 29.1. fallen, wenns früher war (so wie sie aussieht tippe ich auf früher) dementsprechend eher.
Merkst du Bewegungen der Babys?
-
Kahlschneiden brauchst du nicht, du musst nur aufpassen, dass das Mittel bis auf die Haut kommt.
Selbst meine langhaarigen schneide ich da nicht kahl. -
Normalerweise verliert es, wenn es qualitativ okay ist, nicht an Geschmack. Manchmal wird der Geruch etwas weniger intensiv.
-
Das glaub ich gern, das da ein Haufen zusammen kommt. Merk ich schon, wenn ich hier mal Nottiere kastrieren lassen muss.
-
-
-
-
Hm, ich würds dann noch an der Mama lassen, außer wenn es wirklich viel brommselt und die Mama/anderen Weibchen besteigen will.
-
Hab leider die Packung nicht mehr da, aber es reicht das billigste Vitamin C Pulver, möglichst ohne Zucker.
-
-
-
Für mich ist auch nix dabei, außer Pferdeleckerlies fürs Pferdchen.
Streu hole ich 550l für 7,60 Euro im Baumarkt, Heu Rundballen mit 200-350kg zwischen 20 Euro und 35 Euro und Hafer sähe ich an und sie bekommen das Gras im Winter.
Das einzige wäre der Katzentunnel, aber der ist mir nun auch nicht so wichtig.