Liebes Sternchen, es tut mir so leid, was dir widerfahren ist.
Wir wollten nur dein bestes und haben wahrscheinlich alles nur noch schlimmer gemacht. Ich dachte die TA hilft dir aber ich glaube, ihr war das zu viel Aufwand für zu wenig Geld. Wir vermissen dich so sehr. Jacqueline bringt dir Blumen an dein Grab. Ich sitze hier und während ich schreibe weine ich. Du warst so ein wundervolles Tier, bitte verzeih mir !
Beiträge von Krapfen
-
-
-
Lieben lieben Dank an Euch zwei, daß ihr auf meine Sorgen eingegangen seid. Luna ist erst ca. 6 Wochen alt. Die Augen sind schwarz aber es blitz Rot innen drinnen. Ganz eigentümlich. Wenn sich die Blindheit bestätigen sollte, werden wir sie trotz all dem Lieben, wie unsere anderen Meerschweinchen. Es wäre halt nur für Luna sehr schade. Sonnige Grüße an Euch und Euren Meeris, Krapfen
-
Hallo, ich habe eine Frage, wie oder woran kann ich erkennen das mein Meerschweinchen Luna Blind ist ?
Ihre Augen haben einen leichten Rotstich. Die Augen sind weit herrausen und sie bewegen sich nicht viel, unten rum ist ein kleiner weißer Rand ( Augenweiß ). Ich habe große Angst um Sie, weil wir erst unser Sternchen unter dramatischen Umständen verloren haben und ich von unserer Tierärztin nicht mehr überzeugt bin.
Auf Antworten wäre ich sehr dankbar. Sonnige Grüße Krapfen