Hallo,
Zitat von Riekes Rasselbande(Mark, deine Stimme habe ich nicht gewertet, weil sie nach den 7 Tagen Abstimmung waren.)
Das ist ja hart! :shock:
Nein, richtig so. Ich hatte vergessen abzustimmen, bzw. ich war der Meinung, ich hätte das schon getan. Aber nicht rechtzeitig ist nicht rechtzeitig.
Eine große Kritik habe ich bezüglich der Resonanz bei den Wettbewerben. Ich muss nämlich sagen, dass ich in letzter Zeit keine große Lust mehr hatte, Bilder einzuschicken und dann vielleicht einen Wettbewerb leiten zu "müssen". Im Prinzip macht mir das ja Spaß, aber wenn die Bilder nur äußerst zögerlich kommen und dann bei der Abstimmung mit Ach und Krach nur ein paar Stimmen zusammen kommen, so ist das wirklich nicht sehr motivierend. Gerade das Abstimmen kann jeder hier im Forum leicht machen!
Dass es nicht immer viele Bilder gibt, weil ein Thema nicht zur eigenen Haltung passt, ist ok. Doch auch hier wäre es schön, wenn es zukünftig durch mehr Teilnehmer spannender bleibt! Und sollte jemand nur deshalb nicht mitmachen, weil er später bei einem Sieg keinen Wettbwerb leiten möchte, dann findet sich dafür natürlich eine Lösung. Die Voraussetzung dafür ist aber, dass die Wettbewerbe attraktiv sind!
Viele Grüße,
Mark