Es tut mir so leid.
Kommt gut auf der Regenbogenwiese an.
Beiträge von MarkP1972
-
-
Hallo Simone,
ich habe hier ja schon ewig nicht mehr geschrieben.
Ronja hat eine interessante Färbung, vorn und hinten dunkel, in der Mitte heller. Ähnlich wie bei unserer Finchen: Vorne und hinten weiß, in der Mitte schwarz.Apropos: Nala ist ein Mix aus Finchen und Nova, Nase weiß und der Kragen, ein hübsches Schweinchen!
Viele Grüße,
Mark -
Hallo,
danke für den Zwischenbericht. Hoffen wir, dass es ihr damit bald besser geht!Viele Grüße,
Mark -
Hallo Simone,
vielen Dank. Uns fehlt Nelli immer noch. Sie war wirklich ein so tolles Schweinchen.Viele Grüße,
Mark -
Hallo Rieke,
schön, dass ihr vorläufig die OP erspart werden kann.
Nun ist hoffentlich bei Mia alles gut. Das Ivys Jammern beim Pinkeln kann ja vielleicht mit etwas Blasenschlamm zusammenhängen, das hatte Nelli hin und wieder und war nie ein Problem. Bestimmt ist es bei Ivy auch sowas einfaches.Viele Grüße,
Mark -
-
Hallo,
Funny, kommt gut auf der Regenbogenwiese an.Es tut mir sehr leid.
Traurige Grüße,
Mark -
Hallo Josefine,
mit Grace tut es mir sehr leid.Ich drücke fest die Daumen, dass alle anderen wieder auf die Beine kommen!
Viele Grüße,
Mark -
Hallo,
auch hier so tolle Lippenfotos!
Und Ivy guckt auch so süß, ich drücke schon ab jetzt die Daumen für morgen!Viele Grüße,
Mark -
Füße und Lippe - super Bilder!
Viele Grüße,
Mark -
Hallo Stefanie,
das tut mir sehr leid.Traurige Grüße,
Mark -
Hallo,
ja, wieder tolle Bilder, das Lachen ist super!
Mit Milben hat Friedas Verhalten aber nichts zu tun? Wenns jückt machen Schweinchen ja auch mal so Sprünge und sind gestresst.Viele Grüße,
Mark -
Hallo,
wie sieht es heute bei euch aus?Viele Grüße,
Mark -
Hallo,
schön, dass dir deine Schweinchen so viel Spaß machen, vor allem die weiche Melisandre (hoffe, der Name war richtig). Finchen ist auch so superweich, beim ersten Anfassen waren wir ganz überrascht, dass es so anders ist, als bei den anderen.
Blöd mit den Kokzidien. Wir hatten auch mal ein Pulver, was ins Schwein sollte (weiß nicht mehr, was das war). Da haben wir Basilikumblätter genommen, das klappte bei 2 von 3 Schweinen gut. Pulver rein, Blatt zusammengerollt und ab ins Schwein. Ich denke, wenn du dein Pulver auf vielleicht 3 Blätter aufteilst, könnte das gehen, wenn Basilikum gemocht wird.Viele Grüße,
Mark -
Hallo Rieke,
schön ist ja, dass sie Interesse zeigt! Hoffentlich führt das dazu, dass sie wieder mehr und mehr frisst!Viele Grüße,
Mark