Beiträge von MarkP1972

    Hallo,
    Pardona. Ja, das Warten ist wirklich das Schlimmste.


    Finchen: Ihr gehts gut, die Wunde hat sich nicht weiter verschlimmert. Wir desinfizieren die Wunde regelmäßig, soweit ist alles nach Plan.


    Krümel: Tag 9 nach der OP. Er hat Bauchweh und beim Päppeln äußert er das auch. Highlight heute morgen war 11 Mini-Köttel, danach war erst mal wieder Ruhe, aber wir wissen nun, dass noch Bewegung im Darm ist. Hoffen wir, dass es so weiter geht!


    Viele Grüße,
    Mark

    Hallo,
    mal wieder ein Zwischenbericht. Krümel lässt sich schlecht mit Medis versorgen, wir machen das daher immer zu Zweit. Er hat dazu überhaupt keine Lust mehr, aber es hilft ja nichts. Gut ist, dass wir noch das ganze Zeug in ihn reinbekommen. Ansonsten liegt er fast nur. Immerhin haben wir eben 2 oder 3 Köttel gefunden. Wir hoffen darauf, dass es irgendwann die große Lösung gibt und es dann besser wird. Sehr lange wird es aber nicht mehr so weiter gehen, fürchte ich.


    Finchen wird am Montag operiert. Die Wunde muss komplett neu gemacht werden. Wir hoffen nun, dass sie nicht mehr sehr doll da dran geht und desinfizieren das regelmäßig. Ansonsten geht es ihr zum Glück prächtig.


    Viele Grüße,
    Mark

    Hallo,
    ich wollte warten, bis ich das hier besser einschätzen kann. Bei Finchen sieht es sooo gut aus, sie ist schon fast die alte.
    Beim Krümel sieht das anders aus, er frisst nicht und wird natürlich gepäppelt. Vielleicht stimmt was mit den Zähnen nicht, denn die wurden aufwändig saniert. Oder es tut einfach noch weh.


    Vielleicht wissen wir morgen mehr.


    Viele Grüße,
    Mark

    Hallo,
    wir freuen uns sehr über eure Anteilnahme.
    Heute ist natürlich immer noch nicht alles super, das wird auch noch dauern, aber es wird jeden Tag ein wenig besser.


    Krümel liegt nun wieder seit längerem im Haus, aber er ist nicht mehr so müde. Hier und da hat er schon Salat und etwas Heu geknabbert.


    Bei Finchen das gleiche. Sie köttelt fast wieder normal, liegt aber viel in den Häusern. Sie war heute morgen sehr aufgeweckt und hat sich am Betteln beteiligt und Salat und etwas Heu gefressen.


    Viele Grüße,
    Mark

    Guten Morgen,
    der nächsten Zwischenstand.


    Krümel ist noch sehr müde. Er ist wieder gut auf den Beinen unterwegs, wenn er denn laufen möchte. Aber ist ist total fertig und wir gepäppelt. Verdauung klappt, er köttelt richtig schön. Ich habe ein gutes Gefühl bei ihm, es wird halt noch etwas dauern, bis er wieder der Alte ist.


    Finchen liegt immer noch viel in den Häusern. Sie hat mit der Verdauung zu kämpfen, doch sie kann definitiv kötteln, das haben wir heute gesehen. Die Köttel sind noch superwinzig, das wird bestimmt heute besser. Wenn sie mal nicht mit dem Kötteln beschäftigt ist, läuft sie putzmunter rum und hat uns heute morgen angequiekt, als sie in der Küche Geräusche gehört hat. Zum Frühstück hat sie gierig ein Kohlrabiblatt und ein halbes Salatblatt gefressen. Wir päppeln sie ab jetzt nicht mehr, denn wenn sie fressen will, kann sie es tun. Ach ja, Heu hat sie heute morgen auch schon gefressen. Nicht unendlich viel, aber mehr als die letzten Tage.



    Viele Grüße,
    Mark

    Ganz schnell zwischendurch. Finchen liegt immer noch viel, aber sie hat gerade wohl ein paar eigene Köttel gefressen. Es scheint also zu laufen. :)
    Sie frisst auch hier und da mal ein paar getrocknete Kräuter und mümmelt etwas. Jetzt bekommt sie für die Nacht nochmal Päppelbrei, Lefax und Colosan.


    Krümel wackelt immer noch ganz schön, gerade liegt er im Haus. Er frisst auch mal ein paar Halme und bekommt gleich ebenfalls etwas zur Entgasung und Brei.


    Soweit sind wir sehr zufrieden!


    Viele Grüße,
    Mark