Ich lese jetzt "Das Kind" von Sebastian Fitzek.
Beiträge von MarkP1972
-
-
LOL, kreativ angepasst...
Aber was hat ET unten an der Seite? Ein Handy? Denn das fehlende Telefon war ja das Übel an der ganzen Sache.
-
Ja, Steffi und ich sind jetzt der gleichen Meinung: Ganz klar ein Hase, habe ich ja absichtlich so für Ostern fotografiert. :wink:
-
OT: Du hattest in nem anderen Thread gefragt, wie man die Bilder einstellt, damit man die direkt im Beitrag angezeigt bekommt. Dazu kannst du diese Anleitung mal probieren:
- Thema gelöscht -
Viele Grüße,
Mark -
Man selbst kann das nicht verschieben, ich habe Nadine aber schon darum gebeten.
PS: Zu deinem Schwein: Kannst du davon noch ein Foto machen und einstellen? Dann könnten sich die Leute wohl ein besseres Bild davon machen.
-
Ich weiß zwar nicht, wie alt du bist, aber da das Thema in OffTopic gelandet ist, dachte ich zuerst, du wärst schwanger...
Das müsste wohl in einen anderen Bereich verschoben werden.Viele Grüße,
Mark -
Hallo Simone,
danke, die Kamera war dafür heute wirklich wichtig, mit unserer Kompakten hätten wir das nicht hinbekommen.
Den Frosch hatte Steffi auch sofort gesehen, das 3. Bild von unten ist für mich ein Dino. Wo ist der Hase?
Viele Grüße,
Mark -
Hallo,
heute haben wir Wassertropfen in ein gefülltes Glas fallen lassen. Dabei sind interessante Strukturen entstanden. In manchen kann man Tiere sehen.
Viele Grüße,
Mark -
Zitat von Tierlady
Es gibt ja einige McFayden Bücher sollte man mit einen bestimmten anfangen?
Ich suche mir die Reihenfolge immer auf http://www.krimi-couch.de/krimis/krimi-autoren-a-z.html raus.Viele Grüße,
Mark -
Ich habe "Die Judaswiege" fertig gelesen. War superspannend.
Hab mir jetzt "Ausgelöscht" von Cody McFadyen aufs Kindle geschickt. -
Tut mir leid.
Pippo, komm gut im Regenbogenland an. -
Ja, ich wüsste sonst auch nicht, was ihr besser machen könntet, vielleicht bringen die Köttel die Erleuchtung.
Die Köttel über 3, besser 4 Tage sammeln und bei Zimmertemperatur lagern. Unsere TÄ sagte, dass man das nicht in den Kühlschrank stellen soll. Beim TA bekommst du extra ein Röhrchen mit einem Löffel, um die besser sammeln zu können. -
Nadine hat zu Blähungen hier etwas geschrieben:
https://www.meerschweinchen-ra…armbeschwerden-39-13.htmlIn welchen Mengen füttert ihr die einzelnen Sorten? Sind die Sachen gewaschen und abgetrocknet?
Gebt ihr zusätzlich auch Trockenfutter?
Ursache können natürlich auch Bakterien o.ä. sein. Wurden die Köttel darauf schon untersucht?
-
Das ist prima, war ja ein langer Kampf.
-
Oh ok. Dann werd ich mich wieder häufiger auf die Schweine stürzen.