aber.. sie lässt sich auch nicht mehr im maul reinschaun
Beiträge von CHAOTiiC
-
-
danke
nein ich habe 2 meeries... die andere ist ganz normal
ja sie riecht wirklich nach zimt :shock:
meine mum hat er auch gesagt ..
-
naja so ein "knurren" .. oder das kkampf geräusch was sie öfter mal machen..
ich find das nur extrem komisch das sie trockenfutter frisst aber kein frischfutter.. und nach zimt riecht ..
-
das mit den komischen geräuschen hab ich vergessen..
-
hilfe..
mein meerie frisst nurrnoch harte körner und heu
sie frisst kein frischfutter (salat chiccoree gurke etc.) mehr..
ich gedachte sie hat was mit den zähnen.. weil sie sich da nicht
nachschauen lässt.. was sie sonst tut..außerdem riecht sie nacht Zimt? :shock:
passt zwar zur weihnachtszeit.. aber das kann ja nicht normal sein ..
hoffe jemand von euch kann mir sagen was los ist?
ig
-
also bei uns gibt es leider keine tiernot stadion..
habe aber mir nun so ein neues meerie gekauft...
wuschel und Lissy vertragen ich super
-
achso okay danke
mal sehen was sich machen lässt... wenn noch was sein sollte melde ich mich wieder
-
und wenn das Leihmeerie krank wird? was soll ich denn bei der tierstadion machen?? ihnen bescheit sagen?.. und was ist wenn das leihschweinchen vor meinem stirbt?...
-
ahh danke.. und dieses leihmeerie..
wie ist das? muss man was dafü bezahlen.. und wenn ich das nach dem tot wieder zurück gebe... fühlt es sich dann nicht auch einsam? da das andere ja dann gestorben wäre..
und keine sorge wegen dem Käfig... und werde einen sehr großen "stall" zusammen basteln :wink:
-
Wuschel ist 2 1/2
und ein weibchen ..
der Käfig ist eigentlich ein standart käfig .. ungefähr L 120 x B 53 x H 102 cm
-
Hallo.
ich habe folgendes problem und würde mich freuen wenn ihr mir tipps geben würdet..
ich hatte 2 meeries... doch 1 ist nun verstorben...sie haben sich nie vertragen...
ich möchte mir nun ein neues meerie kaufen in hoffnung diese vertragen sich...wuschel ist praktisch gesehen schon gaanz lang allein...
sie haben sich nur unterhalten
nur leider will das meinen mutter nicht weil sie meint das wenn eins stirbt.. ist das 2. allein und man kommt aus dem teufelskreis nicht raus..
sie sagt ich soll wuschel wegeben... das möchte ich aber nicht... da ich sie sehr sehr lieb hab
was soll ich nun tun? habt ihr tipps?