Hallo ihr Lieben!
Ich habe mich eurem Forum angeschlossen, da ich in Sorge um mein Schweinemädchen Braxas bin! Vor 1 1/2 Wochen sind bei ihr ca. 2 Euro Stück große Zysten festgestellt worden. Diese sollen jetzt mit einem Präparat "eingehen", dass ihr 2 Mal in der Woche gespritzt wird. Es werden wahrscheinlich 10 Spritzen insgesamt werden und heute wurde die 3. verabreicht. Man hat mich auch direkt darüber informiert, dass wenn die Spritzen nicht anschlagen, man das Schweinchen operieren müsste, da die Zysten wohl doch sehr groß sind. Allerdings überlebt das nicht jedes Schwein und meine ist schon 5 Jahre alt! Dementsprechend bin ich geknickt und weiß absolut nicht was ich machen soll, wenn die Spritzen nicht helfen.
Meine Mutter sagt, dass unser Mädchen eine lange und schöne Zeit bei uns hatte und wir sie mit einer OP dann nicht quälen sollten. Das verstehe ich absolut! Allerdings habe ich furchtbare Angst eine Chance einfach so verstreichen zu lassen, die mein Schweini vielleicht wieder "gesund" machen könnte. Ich stehe voll im Konflikt und hoffe und bete dass die Spritzen wenigstens ein bisschen helfen!!!
Ganz liebe Grüße aus dem Hintertaunus!