Danke Steht schon auf meinem Wunschzettel
Beiträge von Knopfloch
-
-
Stimmt, daran habe ich noch gar nicht gedacht...
Eine Rattantruhe zu benutzen ist auch eine gute Idee, muss ich mal schauen, wo man sowas her bekommt und was sowas kostet, ansonsten basteln -
Danke euch beiden.
Eine Kammer habe ich nicht, deshalb würde das komplette Heu direkt zusammen bleiben und das im Wohnzimmer.. (kein Platz im Schlafzimmer)
Wäre also auch für jeden sichtbar.
Bettbezug ist schon ne gute Idee, aber lieber wäre mir noch etwas, dass auch einigermaßen "aussiehst". Plastiktüten, habe ich bisher benutzt, aber wie gesagt, ist halt direkt im Wozi nicht besonders schick. -
Wie lagert ihr eigentlich euer Heu?
Ich glaube, ich habe sowas schonmal hier im Forum gefragt, finde den Thread aber nicht mehr
Mich nervt der riesen Karton und ich such gerade mal wieder nach Alternativen.
Also her mit den "Lager-Möglichkeiten" gerne auch mit Fotos, falls euch was tolles eingefallen ist :wink: -
Ich finde die Bilder sind doch recht hübsch geworden. Abgesehen davon kann ein hübsches Schweinchen nichts entstellen, selbst wenn die Bilder total mies wären, was sie aber nicht sind.. :wink:
Luna ist ja ein Traum
-
Was für ein tolle Auswahl :shock:
Hmm... -
Herzlichen Glückwunsch!
Ist die süß und sooo winzig.. Ohhh so winzige Händchen und Füßchen.. *schwärm* :oops:
Mein Freund schaut mich schon komisch an *lach* Er sagt ich hätte bei Babys immer einen bestimmten Blick drauf...deshalb wusste er sofort worum es ging.. Aber da kann man ja auch nur schmelzen..
Eine wirklich sehr süße Maus.. -
...ich sehe es schon kommen, jetzt kommt eine Bestell-Welle, weil der Laden bald schliesst... *g* und ich muss gestehen, ich wüsste auch gerne, um welchen Shop es sich handelt. :wink:
-
lol *g* das nächste Mal musst Du vorher bescheid sagen, dann bremsen wir dich .. obwohl... Deine Schweinchen wirds freuen.. (BTW deja vu ?*g*)
-
hmm *grübel* vielleicht Basilikum?
...supersüße Schnutenbilder :wink: -
-
Xylit wäre auch noch ein Tipp..(schmeckt wie fruchtiger Zucker würde ich sagen...)
-
oder aber auch (bin da nicht so fest gelegt):
-
Danke Rieke
-
Ich bin zwar nicht mehr dabei, muss aber trotzdem irgendwo stolz erzählen, dass ich Heute meine erste 10 Kg-Marke geknackt habe
Auf die nächsten 10.
Und allen hier weiterhin viel Erfolg und Spass beim abnehmen.
LG