sehr schick.. Hast du die Unterstände und Häuser auch selbst gebaut oder gekauft?
Wie oft hast du drüber lackiert?
Beiträge von Knopfloch
-
-
Meine fangen an zu popcornen, wenn der Käfig gemistet und das neue "lockere" Stroh drin ist... Dann ist es nämlich noch nicht platt getrampelt und Schwein kann sich noch drin verstecken, mümmeln und schlafen
Ausserdem sieht der Käfig nicht nach 2 Tagen aus, als hätte ich 2 Wochen nicht gemistet, weil die Köttel nach unten durchs Stroh fallen.. Und ich mag frischen Strohduft.
Allerdings müsstest Du dann, wie auch bei normaler Einstreu, die Pipiecken öfter machen, was dann unweigerlich zu mehr Müll führt..
Trotzdem würde ich es auch für Innenhaltung empfehlen. :wink: -
Oh, das tut mir leid, Dira
-
...ohje, tut mir leid Inga. Fühl dich mal ganz lieb gedrückt.
Liebe Kiri,
komm gut an und lass es dir dort gut gehen. Grüße alle anderen Engelchen von uns und vergiss dein Frauchen nicht, denn sie wird dich ganz gewiss nicht vergessen. -
Spaghetti mit Gemüse-Tomaten-Sauce
-
knabbert er es denn IMMER an, oder nur wenn er wütend ist?
Meiner macht das nämlich, wenn er beleidigt ist. Aber auf Kuschelsachen verzichten wir hier deshalb nicht... Die werden heiss und innig geliebt. -
...soviel Platz und schick ist er auch.
-
Danke, ist direkt auf meinem Wunschzettel gelandet :wink:
-
Fabs: Wie nennt sich denn dieses tolle Teil?
Hier wird auch erst alles abgewaschen, geputzt und abgetrocknet. Dann werden die Enden abgeschnitten, und je nach dem welches Gemüse/welcher Salat es ist, kleingeschnitten/gezupft oder eben am Stück gelassen. Apfel und Tomate z.B. essen meine nur am Stück, ansonsten lassen sie es liegen.. Wenn meine Schweine ihren Splin haben, fressen sie Möhre nur, wenn sie gerieben sind..
Achja manchmal gibt es alles auf einem Teller/im Napf, manchmal einfach nur so im EB verteilt, je nachdem, wie es "zubereitet" wurde. -
Das glaube ich gern :wink:
-
Finn bleibt beim Krallen schneiden auf dem Rücken liegen? :shock:
Meine wehren sich mit Händen und Füßen und beschweren sich dabei lautstark...
Übrigens sehr hübsche Schweinchen.. -
coole Idee, die merk ich mir :wink:
-
Zitat von SabrinaMZ
und
Zitat von Weltraumschweine
Maggie:Was für tolle Farben...
-
-
Öhm, wieviele Schweine hast Du denn? :shock: (wegen der vielen Ebs, die auch ziemlich riesig aussehen)
Sehen übrigens alle chic aus.