Beiträge von Knopfloch

Hallo,
    was ist eigentlich Johannisbrot?
    Kann man das bedenkenlos als Leckerlie geben oder ist das sowas wie die Zuckerbomben aus dem Zoohandel?

och, ist das aber eine süße Maus.
    Zu dem aussetzen vor dem Tierheim sag ich nun mal nix...
    Übrigens finde ich die beiden Spitznamen passen sehr gut zu Ihr :)
    Das Zimmer erkunden macht ja auch viel mehr Spass, als still irgendwo für Fotos rum sitzen zu müssen. :lol:
    LG, Knopfloch

Hallo,
    habe es jetzt mal versucht, domain ist abgelaufen...
    Hmm, aber hab noch die Email-Adresse: siehe PN
    Vielleicht kannst Du ein Angebot direkt von Ihm erfragen/bekommen.
    LG, Knopfloch

mambomba: ich denke mal, Er/Sie will sicher gehen, dass die kleine wirklich schwanger ist. Zumindest gehe ich wegen dem "(hoffentlich)" davon aus... :?

@ Tina P. : ok, dann fallen die für mich raus.. :)
    @ PaPu : ok, danke, dann werd ich mal schauen, wie ich das mache

noch was vergessen... :roll:

PaPu: Kann man die Tränke in einen Holz-EB befestigen? Hast Du evtl sogar ein Foto? wieviel hat sie ca. gekostet?
    Ich hoffe, ich habe dich jetzt nicht mit Fragen zu gebombt!?
    Danke schonmal für deine Mühe..

Bunny Tränken? ist das nicht das gleiche wie bei den Kugelventiltränken?

@ Schatten: wie hast Du sie denn daran gewöhnt? Ich meine, gab es irgendeinen Trick? Ich hab es bisher nur reingestellt...

PaPu: Danke, dann werde ich da mal schauen. :wink:

Hallo,
    ich wollte mal nachfragen, wie das bei euch mit den Tränken aussieht?
    Ich hab zwar ein Napf, aber der wird nur von einem Schweinchen genutzt.
    Ich benutze momentan dazu noch eine normale Kugelventiltränke, wollte aber wegen der geringen Wassermenge, die dabei rauskommt wechseln.
    Ich hatte dann hier von der Sippy Tränke gelesen und im Onlineshop angeschaut, allerdings finde ich die Kopfhaltung, die die Schweinchen dann ja annehmen müssen, noch unangenehmer. Also weiter gesucht und irgendwo von einer Vakuumtränke gelesen, allerdings finde ich die nirgendwo zu kaufen...Wo habt Ihr sie gekauft?
    Oder gibt es noch andere Tränken?
    Was benutzt Ihr?

:lol: das kenne ich.
    Ich habe zwar schon schöne Bilder von jedem einzeln, aber nie alle 4 zusammen auf einem Bild.
    Ich glaube, ich muss auch mal tricksen, damit ich wenigstens ein Bild bekomme...
    Ucci Brother: Ich weiss gar nicht, welches mir am besten gefällt, muss immer wieder hinschauen :wink: