und wenn man die Fläche vergrößert? Am besten Bodengehege und keinen Etagenbau. Bei zwei Böckchen auch 2m² mindestfläche +Auslauf.
Vielleicht würde das was bringen?
Ich habe da aber keine Erfahrung, habe eine gemischte Gruppe..
Trotzdem, viel Glück.
Beiträge von Knopfloch
-
-
Hallo,
was ist eigentlich Johannisbrot?
Kann man das bedenkenlos als Leckerlie geben oder ist das sowas wie die Zuckerbomben aus dem Zoohandel? -
-
och, ist das aber eine süße Maus.
Zu dem aussetzen vor dem Tierheim sag ich nun mal nix...
Übrigens finde ich die beiden Spitznamen passen sehr gut zu Ihr
Das Zimmer erkunden macht ja auch viel mehr Spass, als still irgendwo für Fotos rum sitzen zu müssen.
LG, Knopfloch -
nepukatnetsa: Eigentlich gibt es den, ja. (http://www.Heuandi.de)
Der funktioniert aber im Moment nicht, deshalb via Email-Adresse..
Aber ich denke und hoffe auch, dass der Link bald wieder funktionieren wird.
LG, Knopfloch -
-
-
mambomba: ich denke mal, Er/Sie will sicher gehen, dass die kleine wirklich schwanger ist. Zumindest gehe ich wegen dem "(hoffentlich)" davon aus...
-
-
-
-
Hallo,
ich wollte mal nachfragen, wie das bei euch mit den Tränken aussieht?
Ich hab zwar ein Napf, aber der wird nur von einem Schweinchen genutzt.
Ich benutze momentan dazu noch eine normale Kugelventiltränke, wollte aber wegen der geringen Wassermenge, die dabei rauskommt wechseln.
Ich hatte dann hier von der Sippy Tränke gelesen und im Onlineshop angeschaut, allerdings finde ich die Kopfhaltung, die die Schweinchen dann ja annehmen müssen, noch unangenehmer. Also weiter gesucht und irgendwo von einer Vakuumtränke gelesen, allerdings finde ich die nirgendwo zu kaufen...Wo habt Ihr sie gekauft?
Oder gibt es noch andere Tränken?
Was benutzt Ihr? -
hmm, keine Ahnung, was ich dazu nun noch sagen soll...
-
Naruto: Wem hast Du nicht zugehört?
-
das kenne ich.
Ich habe zwar schon schöne Bilder von jedem einzeln, aber nie alle 4 zusammen auf einem Bild.
Ich glaube, ich muss auch mal tricksen, damit ich wenigstens ein Bild bekomme...
Ucci Brother: Ich weiss gar nicht, welches mir am besten gefällt, muss immer wieder hinschauen :wink: