Woran erkennst Du denn das sie es liebt?
Manchmal werden folgende Verhaltensweisen falsch verstanden:
Köpfchen nach oben schlagen, ist keine Aufforderung zum weiter machen, sondern soll heissen:"lass es, ich möchte das nicht."
Oder sich flach hinlegen und die Augen schliessen, bedeutet nicht:"ich genieße es so sehr, dass ich sogar einschlafe, mach weiter..." Sondern es resigniert und lässt es über sich ergehen...
Beiträge von Knopfloch
-
-
Hallo,
bitte bitte setze wieder einen Partner dazu, Meerschweine "geben schneller auf", wenn sie alleine leben müssen.
Wenn dein Schweinchen in der gewohnten Umgebung bleibt und ärztlich behandelt wird, wird es auch eher gesund als alleine...
Ausserdem mögen sie das streicheln gar nicht. (Damit meine ich jetzt das "großflächige streicheln" über den Körper. Ich hab zwar auch gelesen, dass sich einige unterm Kinn streicheln lassen, aber das streicheln über dem Rücken kommt einer Dominanzgeste gleich)(Zumindest habe ich das so verstanden, weil Ranghöhere Schweine ja die Rangniederen von hinten besteigen...)
Falls ich mich irre, bitte korrigiert mich.ich war ein bischen langsam...
Wie lange bleibt sie denn noch bei dir? -
Achso, das ist natürlich praktisch...
Ja, wenn das möglich ist, ist es ja wurscht ob Laminat oder PVC.
Wo gibt es denn "Hammer"?
Kenne ich nicht.. :oops:
Dann wünsche ich dir viel Erfolg und ein wenig Glück, vielleicht schaffst Du es ja Morgen fertig zu bekommen :wink:ui, cool, äh mollig warm, meine ich natürlich. :wink:
-
so, habe gerade noch ein Foto von Momo auf der Korkröhre (schlafend) gefunden.. (ist leider etwas dunkel, weil es Nachts war.)
http://www.fotos-hochladen.net -
nochmal Mo:
http://www.fotos-hochladen.net -
*g* sag das nicht zu laut, sonst schaue ich wirklich mal, ob das irgendwie möglich wäre *g*
@ Jimmy: Ich finde sie darf das auch ruhig wissen *g* -
aaah ich hab mich verliebt in deine Schnuten, schade dass Du so weit weg wohnst (für mich) sonst würde ich dich mal besuchen kommen...
-
ah, achso also Laminat.. Ich dachte das wäre PVC oder sowas Ähnliches auf Brettern...
Danke für die Antwort.Sieht auf jeden Fall toll aus und ich glaube auch, dass sie sich freuen werden.
Freue mich auf Bilder mit Inventar und Schweinchen.. :wink: -
ah, ok. Das erklärt es vermutlich.
Gut, wenn Du notfalls 2 Gruppen aufmachen kannst, dann hast Du auf jeden Fall eine Ausweichmöglichkeit.
Trotz Allem wünsche ich dir viel Glück und eine gute Vergesellschaftung.. -
...weil es hier im Forum echte Engel gibt auf die man sich im Notfall verlassen kann!
Ein Riesen Lob nochmal an Alle. -
ooooh wie süüüüüüß und hübsch..
und auch blaue Augen, ich komme bei dir klauen... :wink:
mehr Bilder, sobald dein Rechner bzw. Netz wieder mitmacht..
Sind ja schon Poster-Schweinchen.. (also, ich meine normalerweise würde ich mir keine fremden Schweine als Poster/Bilder aufhängen.. Deine aber schon!)
Ich sage ja "Model-Schweinchen" :wink: -
oh, schade.. ok..trotzdem danke, für den Versuche/die Versuche :wink:
bis später -
ah, ich sehe gerade noch 6 Namen zu deinen 2 Kastraten in deiner Signatur..
Haben sich die beiden Kastraten schon gesehen/gerochen?
oder zernagt Er "nur" aus Langeweile?
wieviel Platz haben die Nasen denn?
Sorry für die Neugier.
(Ist nicht böse gemeint..) -
genau, wird schon
darauf wartet man gerne etwas.. :wink: -
jetzt bin ich erst recht so richtig neugierig...
viiieele Bilder sind immer gut, gerade wenn sie tolle Sachen machen