Beiträge von Josie

Super das freut mich...

ok dann weiss ich ja bescheid sie quitschen schon rum sie essen sogar salat hab ihn ein kleines stück gegeben...

Moritz macht grad luftsprünge echt süss

JUhuuu ich habe gerade meine 2 Süssen Racker geholt-..ich musst sie mit nehm die sind soooo süsss einfach zum knuddel...

Glaub es war eine gute entscheidung ich hab alle beide mal gewogen also sie beide kurz getrennt waren haben sie gleich geqitscht grins

und jetzt sind sie im Käfig und murren so wie Taubn was bedeutet das?

Ich wer in der nächsten Woche mal Bilder machen ich lass sie erstma paar tage in ruhe..

Achja der eine Wiegt 365grammm und der andere 355 gramm ist das ok mit fast 6 wochen??
    Vielen lieben gruss Josie und ihre 2 COronet Racke

Vielen dank dien..

Den die Frau hat gesagt man kann sie auch trennen..da aber die so sich sehr lieben kuscheln usw möcht ich sie nicht trenn und von einzelhaltung halt ich nichts..deswegen 100 % 2 MS..

Halllo ich bin neu hier...

Ich bekomm nachdem mein Flecky gestorben ist..Am Dienstag 2 Coronet böckchen..im alter von 6 Wochen

Jetzt ist meine Frage kann ich 2 böcken zusamm halten den ich möchte 2 und nicht eins und die FRau da wo ich die hol hat bloss 2 böckchen und die sind auch schon seitz Geburt zusamm...

Was meint ihr??
    was muss ich noch beachten bei Coronet MS??

Viele lieben gruss Josie die sich schon riesig freut