Beiträge von Josie

Huhu ich hab mal eine Frage

Dürfen MS Gras essen was schon getrocknet ist...zb bei uns auf der wiese hat er bauer abgemäht und bissl heu liegen gelassen so ca 4 Tage...Könnte ich das was der bauer liegen gelassen hat die MS geben..

Ich finde ist doch nichts anderes als Wenn ich Gras trockne oder?

natürlich nur als Leckerlie also nicht als HEU...da nimm ich mein richtiges?
    gruss Josie

Das denk ich mir auch grins...Macht ja nichts...Sagt mal meine schweinchen PFeiffen richtig popcornen im käfig und richtiges Pfeiffen nicht der laut wenn sie hunger haben-...was könnte das sein..

ich kam grad zu tür rein hab ihn ein Apfel ast mit gebracht und auf die Käfig leiter getan..und dann gingslos anstatt sie hoch gehen pfeiffen sie liebe und schiessen im Käfig rum?????

Huhu ichwollt ihn jetzt grad rausnehm um wieder einzuschmieren da hab ich gesehn der kleine Mann war drin *frohbin*

Glaub das ist es jetzt wieder ok was meint ihr

Huhu

Hab das noch mal schön gemacht..also er bleibt jetzt schon ganz drin paar min... schon besser als am anfang...ich hab mal bissl drauf gehalten mit meinem finger und es wird glaub ich

Hab das mal gemacht mit dem Öl

aber wenn ich ihn zurück schieb kommt er imme gleich wieder raus ist das schlimm wenn der immer draussen ist???
    Also wenn das nichthilft...Kann da was passieren usw was sind die folgen

Hallo ich schleich mich mal hier rein und misch mich ein

bei meinem MS 6 wochen alt hängt der auch nur raus..was soll ich da tun? Und wiede raus schleich

Hallo Traumzauber..

ICh bestell den so wie ich das will grins...

Mit dem Auslauf muss ich mir noch was einfallen lassen...Warum meine Eltern???

Ja ich kauf sowas 100 mal 60 aber auf 2 etagen..Mehr passt leider bei uns nicht rein sie bekomm dazu aber anoch auslauf...Ganzen Tag