Beiträge von tanna
-
-
Leider nicht groß. Wie gesagt der große ist im Bau. Konnten nicht wissen das die beiden sich nicht mehr vertragen. Darum bauen wir einen großen. Habe die Info erhalten das ich sie räumlich trennen soll. Das sie sich riechen können und sich so aneinander gewöhnen könne. War wohl falsch. Und auf der Wiese sollten sie sich halt immer wieder beschnuppern. Ich dachte das sie sich so gewöhnen.
-
Danke schön für die Antwort. Leider haben sie nicht soviel Platz. Müßen sich zur Zeit noch einen Käfig mit Trenngitter teilen. Lassen sie aber täglich auf die Wiese zum Auslaufen. Da ist es auch zur Beißerei gekommen. Dabei ist es so eine große Wiese. Eine größere Behausung ist in Bau!!
-
-
Vielen Dank für Deine Antwort.
Ich habe aber vom TA nichts bekommen. Er hat ihm zwei Spritzen gegeben und hat gesagt ich soll nichts machen nur nächste Woche wieder kommen.
Wollte unserem Kleinen nur ein wenig helfen damit er wieder zu kräften kommt. -
Ich weiß es nicht genau. Er meinte das Meerli hätte ein Pilz und Milben. Er wollte jetzt erstmal etwas gegen den Pilz machen weil beides würde der kleine nicht überleben. Habe ihn und seine Geschwister seit dem 03.10.2008 sind bei uns geboren. Seine Geschwister haben nichts.
-
Hallo, habe mal eine Frage.
Mein Meerli hat eine Hauterkrankung und der TA sagte das Immunsystem ist nicht in Ordnung. Er hat ihm eine Vitaminspritze gegeben aber es sieht wohl nicht gut aus. Hat jemand eine Idee ob ich ihm noch etwas gutes tun kann damit das Immunsystem sich wieder erholt??Danke für Eure Antwort
Liebe Grüße -
Ja Leute,
bitte gebt mir alle Tipps. Wir haben die Meerlis noch nicht so lange. Ich informier mich zwar so gut ich kann. Lese Bücher und sehe viel im Internet nach. DANKE!! -
Danke für die Antwort :D, Kann ich das machen?? Hatte gedacht das er die Babys dann angreift und als Rivalen ansieht. Nicht das er sie beißt oder so??
-
Danke Meeri-Susi für die schnelle Antwort.
Also, wir haben die Mutter wohl trächtig erworben. Der Vater ist schon vor der Geburt in einen extra Käfig gezogen.
Die Baby sind 242g, 246g und 250g schwer. Das Mädchen haben wir bei der Mutter gelassen und die Jungs sind auch in einem extra Käfig. -
Hallo,
ich bin das neu hier und habe ein großes Problem ,
Meine meerlibabys werden morgen drei Wochen. Heute haben wir festgestellt das es zwei Jungen und ein Mädchen sind. Die beiden Jungs sind ziemlich viel am Gurren.
Habe sie jetzt beide zusammen in einen extra Käfig gepackt. Ist das in Ordnung habe ein schlechtes Gewissen.
Sind unsere ersten Meelis.