Oh, das tut mir sehr leid so ne kleine "Maus"...
Kopf hoch, meistens ist es ein einschlafen, wenn ein Meeri stirbt!
Beiträge von Meeris & Co
-
-
Die sind wirklich sehr süß! Ich würde dir raten zu schauen, dass die Endung nicht gleich ist! Manche Meeris hören sogar auf ihren Namen, (nicht alle, denn auch bei den Meeris gibt es Intelligenzunterschiede) bei verschiedenen Endungen also z.B. Amy und Maya hast du eine größere Chance, dass sie beim rufen ihres Namens erscheinen oder nicht. Nur so als Tip!
-
Ich schließe mich Sternchen1983 an, außer der Papa hat eine Stirnrosetten dann ist er ein Coronet!
-
Oh, das tut mir aber Leid, immer schwer wenn ein Tier geht...
Marion -
Ist der kleine noch jung? Kann es noch der nabel sein? Ein Abzess? Wenn du dir nicht sicher bist, geh doch mal nachschauen beim Tierarzt!
-
Klar! Hab doch schon 4 Böckchen und bin froh, wenn alles gut läuft, sie haben ja immerhin 8 Weibchen... Aber noch ein Böckchen, dann müßte ich ne zweite Gruppe.... nene net drüber nach denken (hihi).
-
Wenn ich nochmals ein böckchen bekommen würde (hab leider schon 4) würde ich ihn Snorre (von Wickie und die starken männer) heißen!
-
Ich wohne in Birkenfeld, Nähe Pforzheim - also Deutschland, Baden-Württemberg, Stuttgart, Pforzheim, Birkenfeld!
Ja perdi ist obersüß,gell! -
Nunja - endlich ist sie da! Meine Letzte! (glaubt mein Mann,hihi) Ja ok ich hab jetzt 12 und somit das Dutzend voll, aber irgendwie ist das doch ne Sucht?! Aber sie haben ja auch Platz bei uns, nicht wahr. :wink:
Auf jeden Fall ist meine Perdi super süss, wenn auch noch etwas klein!? Aber die Würfe aus Außenhaltung nehmen im Winter nicht so schnell zu, wie im Sommer, sie hat sie mir auch nur gegeben, weil sie weiß, dass wir uns kümmern! Sie behauptet sich super in der Gruppe und darf von ANfang an in der "Kommunenhütte" schlafen! Da kuscheln alle zusammen, echt süss!
Nun genug geschrieben hier sind die Fotos!http://img147.imageshack.us/my.php?image=meeris013cw3.jpg
und hier ist die ganze Meute
http://img297.imageshack.us/my.php?image=meeris017fh6.jpgNochmals Perdi
http://img228.imageshack.us/my.php?image=meeris012fh2.jpg -
Freut mich zu hören, dass sie frisst, dann geht´s aufwärts! Wie gesagt Hope ist ein supi Name für sie!
-
Nun ich hab´halt mit dem "kranken" Mann einmal im Monat zu tun. Nach der Räumung ist der "Hasenmann" in eine obdachlosenunterkunft gekommen, jetzt müssen wir in einmal im Monat kontrollieren dass er keine Tiere mehr hält!
-
Ja klar, wenn du aber mit Ihnen direkt zu tun hast, denkst du nach einer weile nicht mehr so sozial, glaub mir ich weiß wovon ich spreche!!! Ich bin im Rathaus tätig und für Obdachlose zuständig!
-
Auch wir hatten im Ort einen der geräumt werden mußte, 132 Kaninchen in einer 2 Zimmer Wohnung frei herumgelaufen. Alle wurden ins Tierheim gebracht, die mußten ganz schön was leisten! Unsere Gemeinde hat dann auch noch einen hohen Betrag ans tierheim gespendet.
-
Super, freu mich ganz arg, echt! Ein echter Kämpfer deine Hope!
-
Nun was soll ich sagen, ich kenne das Mittel auch nicht. Und ganz ehrlich ich bin eigentlich gegen Baden... der Meeris natürlich, ich selber liebe ein schönes Bad, für die Meeris ist es abgesehen von der Jahreszeit nur Stress, die denken du willst sie ersäufen!