Danke für die Tips!
bin grad total überfordert, da ich werder viel zeit noch die benötigten utensilien habe, um zuzufüttern, bzw. Päppelbreipulver.....
Vor allem bin ich irritiert von dee TÄ. obwohl sie eigentlich gut sein soll! Vielleicht ist sie auch der meinung, man sollte bi do kleinen tieren nicht so'n Aufwand machen....evtl mehr Streß als versuchen eigene Gesundungskräfte zu aktivieren und im Schlimmsten fall sterben zu lassen..... ????????
Ich habe bei all meinen Kindheitstieren früher nie Probleme gehabt....
Nun muß ich selbst heute zum Arzt, heute nachmittag Jo und zwischendurch ...??? Wie und wo anfangen... ist das ein Mist!
Also sie frißt nix und trinkt nix....beim eingeben von Med und Flüssigkeit, würgt sies gleich wieder hoch.... ich kann so schnell einfach nix machen!
Bin ja kein ki9nd, was frei hat...und bin auch noch alleine!
Ich versuche das Beste und hoffe, daß zumindestesn vorerst die Schmerzmittel anschlagen!!!
hab bei klinik angerufen, Termin sit so schnell nicht zu machen und weiß einfach nicht wann ich da irgendwie zwischendurch noch schnell hin soll....das dauert ja auch!
mal sehen, bisher haben mich meine Meeries überrashct mit erneuter Gesundheit, auch wenn ich weiß, diesmal ist es toternst!
Ich tu, was ich tun kann!