Beiträge von Bergziege

Hallo Stefanie!

Das tut mir sehr leid mit Kira. Lass dich von mir gedrückt sein und ich wünsche dir auch viel Stärke und Kraft in deiner Trauer.

Hallo Kira,
    nun bist du auf der Regenbogenwiese angekommen und hast dort deine Freunde wieder getroffen. Ihr werde dann frisches Gras zusammen fressen und viel Spaß miteinander haben. Mach es gut Kira.

Traurige Grüße

Bergziege

Hallo Steffi,

tut mir leid mit deinem Schweinchen. Behalte die schönen Stunden mit Rudi in guter Erinnerung. Lass dich von mir gedrückt sein.

mfg Bergziege

Hallo Marieke,

ich stimme Quicker zu. Meeries und Kanichen sprechen völlig verschiedene Sprachen. Sie können sich nicht verständigen, kein Kanichen pfeift und quietsch, kein Meerie putzt dem Kanichen die Ohren. Diese Tiere brauchen jeder einen entsprechenden Partner. Du kannst aber auch noch etwas darüber bei https://www.diebrain.de/andere Tiere/kanichen nachlesen.
    Ich will hoffen das der Link funktioniert, kenne mich noch nicht so gut mit Links aus. Ist dein anderes Meerie ein Weibchen oder ein Bock ?

mfg Bergziege

Hey,

die sehen suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuppppppppppper toooooooooooolllllllllllllllllllll aus. Die könnte man von der Stelle weg klauen kommen. Die müssen bestimmt oft gekämmt werden, aber trotzdem sind es sehr schöne Tiere.

LG Bergziege

Hey,

meine Meeries essen nicht so gerne Zucchini, vielliecht weil sie nicht so saftig sind wie Gurken. Meine Meeries bevorzugen lieber Gurke als Zucchini.

mfg Bergziege

Hallo Sandy,

tut mir leid das du "Rocky" einschläfern mußtes. Behalte die schönen Stunden mit ihm in guter Erinnerung.

Hallo Rocky,

nun bist du bestimmt schon auf der Regenbogenwiese angekommen und hast dort deine Freunde wieder gesehen. Fresse viel frisches Gras mit ihnen und habt viel Spaß miteinander.

Mit traurigen Grüßen Bergziege

Hey,

das tut mir leid , das dein Meerschweinschen gestorben ist.
    Super finde ich, das du deinem verbleibenden Meerie gleich wieder Gesellschaft geholt hast.
    Lass ihnen Zeit das sie sich eingewöhnen können. Rede ab und zu einmal leise mit ihnen und in ein paar Tagen versuchst du sie mit ein Stückchen Möhre aus der Hand zu füttern.

mfg Bergziege