Ja genau
er ist der gitarrist und meistens sänger.
Er hat aber auch ne andere Band nämlich das FarinUrlaubRacingTeam
kurz FURT dort ist er der Leader und spielt nur mit Frauen zusammen.
Liebe Grüße Simon
Beiträge von FarinUrlaub
-
-
Ja ich war nämlich auch ziemlich überrascht al die das im Tierheim sagten.
Ich habe da halt angerufen und gefragt ob sie denn auch meeris haben. und sie meinten ja und ich solle doch einfach mal vorbeikommen um zu schauen.
Gestern war ich da und die waren eig auch zeimlich nett dort alles sauber gepflegt alle meeri mädels in einer großen gruppe ich schätz mal so 15 stück, männchen alle getrennt, da sie erst vor kurzem alle kastriert wurden und erst so in einem monat weg dürfen.
Also ich soll halt mein weibchen mitbringen und dann mit einem anderen weibchen im großen auslauf zusammensetzen.
Jemand vom Tierheim würde dann dabeisitzen und aufpassen dass nichts passiert, im Notfall auch dazwischen gehn.
Ich denke ich ruf da heute Nachmittag einfach nochmal an und frag ob mwn es nicht auch anders machen könnte.
Liebe Grüße Simon -
Hey alle zusammen!
Ich hab ne kurze Frage.
Ich bekomme jetzt ein zweites Meeri aus dem Tierheim, da mein zweites gestorben ist.Am Donnerstag fahren wir zum Tierheim und sollen unser meeri dann mitbringen um zu gucken ob sie sich mit dem anderen Weibchen versteht. Also der Transport zum Tierheim hin ist kein Problem wir fahren so um die 30min und ich wollte eine kleinere Transportbox nehmen.
Aber wie kriege ich die zwei weibchen wieder nach Hause?
Ich habe Angst, dass die sich unterwegs zanken und da wir über die Autobahn fahrn müssen,kann ich auch schlecht dazwischen gehn oder am Rand anhalten.
Was meint ihr wie soll ich die am besten transportieren? Eig will ich die beiden aber auch nicht sofort wieder trennen, da das dann ja wieder von neuem losgeht.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Liebe Grüße Simon -
Hallöchen
bin neu hier und hab auch gleich ne Frage.
Ich habe zurzeit nur ein dreijähriges Weibchen, da mein anderes leider letzte Woche gestorben ist
Jetzt möchte ich natürlich schnell ein neues Schwein holen, damit meins nicht so alleine ist.
Jetzt zur Frage ich hab in verschiedenen Tierheimen angerufen und in einem meinten sie, dass ich unbedingt einen Kastraten holen müsste, da sich zwei Weibchen nicht verstehen, wenn die nicht von klein auf zusammen wären. Sie meinten, dass sie generell kein Weibchen zu einem anderen Weibchen vermitteln würden, da es sooft Zickenkrieg gäbe.
Eig habe ich aber heir gelesen, dass das sehr wohl auch noch bei älteren Weibchen klappen kann.
Ich weiss jetzt nicht ob ich noch einen Kastraten oder ein Weibchen oder einen Kastraten und ein Weibchen dazuholen soll.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!
Schöne Grüße Simon