@ Rubin&Ronaldo:
Nein, meins nicht es icst von draußen,hat dadurch ein bisschen feuchtigkeit.
Lg Julia
Beiträge von Fritz und Friedolin
-
-
Sie kennt meine Mutter und das ist dann zum vorteil für mich...ähm meinen Meerlies! :wink:
-
Meine stehen auch in meinem Zimmer und früher waren sie laut, jetzt aber nicht mehr!
Lg Julia
-
Ich habe feine Sägespäne von meinem Papa! Er hat vor kurzem grsägt und heute habe ich es in große Müllbeutel gesammelt!
Lg JUlia
P.S. Das ist billig! :wink:
-
Ja, also im Frühjahr hat papa Mist vergraben, also Ein großes loch ausgehoben, Mist rein, Erde druff, fertig! Da ich erde von oben genommen habe sollte da doch eigentlich nichts passieren, oder?
-
Ich habe ganz normale (ungedüngte!) Gartenerde genommen und das wächst super! :wink:
-
Hihihi!
Bei uns im E***A Markt ist auch immer eine Kassiererin (ihr müsst wissen wir wohnen in nem Dorf, da kennt jeder jeden!), die gibt uns immer Salat oder so kostenlost mit, für unsere "Tiere"! Das ist auc noch gut uns so, also nichts aus dem "Abfalleimer".
Aber psssst, nicht weitersagen! :wink:
Lg Julia
-
Jeep! Dann dürfte PApa aber auch nicht mehr Rasen mähen! :wink:
-
Wie hast du das denn gemacht?
Ich habe mir zwei kleine Tontöpfe genommen, Erde rein, Vogelfutter rauf, Erde rauf und fertig und dann jeden Tag ein bisschen gegossen.P.S. Mein Fenster liegt Richtun Süden, also die Sonne kann direkt in mein Zimmer scheinen!
Lg JUlia
-
Deine Adresse hab ich ja!!! :wink:
-
Also ich habe es vor 3 Wochen angepflanzt und da ist jetzt schon ordentlich was da!!! Das wird schon!!! :wink:
-
Hmmm, vielleich könntst du sie für die fütterungszeiten mit einem Gitter oder ähnlichem trennen, aber sie sollten sich vielleicht nocht sehen können,, damit beide wissen, das der andere noch da ist.
Aber richtig Ahnung habe ich nicht, aber das wäre mein Versuch, vielleicht können dir auch die anderen weiterhelfen!
Lg Julia
-
Hi Sany!
Ich habe mir dieses Jahr zum 1. Mal Katzengras gesäät, aber das kann ich noch nicht füttern, da es noch zu klein ist! Außerdem habe ich Vogelfutter angepflanzt. Das steht beides in meinem Zimmer im Fenster.
Lg Julia
-
Da mein Papa sehr selten Rasen mäht und wir einen ziemlich großen Rasen haben, haben wir jetzt einen halben URwald und ich finde noch ziemlich viel! :wink:
Lg Julia -
JA, das auf alle fälle, bloß gibt es ein paar propleme...
1. Ich muss den EB erstmal haben, das kann ich bei meinem papa lange gestalten, nicht das es handwerklich unbegabt ist, er hat dann immer noch andere dinge vor.
2. mein zimmer ist total vollgestellt mit schränken und so, da muss ich mal einen von rausschmeißen, bzw insgesamt mal aufräumen. :wink: