Beiträge von Fritz und Friedolin
-
-
Hi!
Meine Mutter meint ich überfüttere meine Meerlies!
Ich bin mir da nicht so sicher, also ich füttere sie folgender Maßen:Morgens: Heu nach füllen
Mittags (ca. 11 Uhr) Fenchel und Gras/Löwenzahn
Abends:(ca. 18 Uhr) Gras
Heu, Wasser und momentan Haferflocken haben sie immer zur Verfügung.
Manchmal bekommen sie Abends noch Karotten, Salat, Gurken, Tomate.
Maisblätter, Brennnessel(beides getrocknet), Maiskolben bekommen sie manchmal Nachmittags!Ich würde mich über eine Rückmeldung von euch freuen!
Lg Julia
-
Das wäre auch noch ne möglich keit. adnke! mal sehen, was sich machen lässt!
Lg Julia -
Seit immer. Es sind Brüder!
-
Wie lange dauert das denn so ungefähr? Zuerst bromseln sie und dann jagen sie sich!
-
Hoffe das sie sich dann nicht mehr so doll jagen!
-
So, ich habe heute die fenster von dem kleinen häuschen zu einem eingang gemacht und den wirklichen eingang vergrößert und bei dem großen haus einen zweiten eingang reingemacht! so besser?
-
Cool, danke werde ich mal ausprobieren. An das Häuschen mit Fenstern hatte ich gedacht, das man Eingang und Fenster vergrüßern könnte, also aus den Fenstern aus eingänge zu machen!
-
Oh, das wusste ich nict! Muss mal schauen, was sich machen lässt hätte noch ein kleineres Häuschen, aber mit Fenstern, die müsse ich/Papa ja dann vergrößern! Oder?
Aber danke schon mal!
Lg Julia -
Hi!
Friedolin vertreibt Fritz set kurzem ständig aus ihrem gemeinsamen Häuschen und es ist auch groß genug für beide! Ist das normal?Lg Julia
-
Weil ich vor dir geschrieben habe, das meine Meerlies die nicht mögen und mein Kater sie sich geholt und gefressen hat! Deshalb! Hast du die Beiträge vor deinem eigentlich gelesen?
-
Ach so! Ich dachte du meintest meinen Kater!
-
-
Bis vor kurzem hbe ich sowas auch gefüttert aber nicht so oft :oops: !
Aber diese Knabberstangen und Joghurtsdrops haben sie nicht wirklich gemocht8zum Glück)! Die Joghurtsdrops hat mein Kater immer geklaut und gefressen, er hat die geliebt.
Bin echt froh das ich das Meelie-Forum gefunden habe und dadurch kann einem nicht mehr solche verherende Fehler passieren!
Lg Julia -
Gut, danke Nina.
Wollte nur mal sichergehen!
Du sag mal wann trinken deine Meerlies immer, meine trinken fast nur nachts, oder früh am morgen, kann natürlich auch sein, das sie trinken, wenn ich grad mal nicht im zimmer bin!
Lg Julia