Gut, danke, ich war mir ein bisschen unsicher, da es mein erster Eb werden würde. :wink:
Beiträge von Fritz und Friedolin
-
-
Also der ist 1,58 x 1,60 groß.
Der ist eingezänt, hat versteckmöglichkeiten, und momentan habe ich eine alte wachtischdecke da liegen, denn der ist erstmal nur provesorisch.
6 qm kann ich nicht, da mein zimmer nicht so groß ist und ich auch noch ein bisschen Platz zum leben brauche. :wink: -
Auslauf ist für mich, wenn sie in meinem Zimmer rumlaufen dürfen.
-
Die Fläche beträgt so ungefähr 2,528 Quadratmeter!
-
Auslauf bekommen würden sie so ca. 4 Stunden am Tag vieleicht auch meihr, am Wochenende können auch schon mal 8 Stunden sein.
-
Ja, alle Ebenen 1m mal 0,6 m. :wink:
-
Also ich habe zwei meerlies und auslauf könnte ich ihnen noch zusätzlich bieten.
Lg Julia
-
Hallo!
Hbe vor meinen Papa demnächst zu überreden mir einen EB zu bauen.
Ich habe natürlich schon konkrete Vorstellungen und schon mal alles aus gemessen :wink:
die frage ist ja bloß, wie ob das groß genug ist.
Hier einmal die Maßen:
Länge ca. 1 Meter,
Breite ca. 0,60 Meter,
Höhe ca. 1,50 Meter.Da ich nicht in die Länge und Breite bauen kann muss ich halt in die Höhe.
Ich hatte mir so gedacht, 3 Etagen zu machen, jede ca. 0,50 Meter hoch mit ca. 0,30 Meter Plexiglasscheiben.
Jetzt habt ihr mal eine Vorstellung, wie ich mir das vorstelle.
Lg Julia
-
Ja, es wächst nach, wenn man es abschneidet, dauert bloß halt seine Zeit.
Ich weiß nicht, ob es beim Dehner das gibt, ich habe mir mal ne Tüte(fürn 1 Euro) bei KIK geholt.Lg Julia
-
Ich! Ich ahbe das schon vor zwei Wochen gemacht und das kommt super, allerdings spreißt da nicht nur Gras, sonder ich vermute auch Sonnenblumen, aus Sonnenblumenkörmern, das war da mit dirn! Außerdem habe ich hauch Katzengras angebaut,sprießt auch total super!
Lg Julia
-
Meine beiden Böckchen bromseln sich fast den ganzen Tag immer mal wieder an.
Lg Julia
-
Bitte, hier hilft doch jerder jedem! :wink:
-
Hallo Metty!
Schau mal hier:
https://www.meerschweinchen-ra…eln-Futterliste-20-8.html
Dort ist eine Futterliste, mit Obst und Gemüse und so, wo auch steht wie vitaminreich es ist.Lg Julia
-
Beides!!!
-
Danke! Bin jetz wieder schlauer :wink: !