Beiträge von i love joschka

Also ich seh immer wieder in cden tiergeschäften lecksteine für die kleinen!! Hatte sie schon öfters in der hand jedoch nie einen mitgenommen!!! Da ich grade letztenz gehört habe sie sollten giftig sein stimmt das?? Ich will meinen meeris ja nix giftiges geben ja eher etwas gesundes!!! Aber wenn sie jetzt giftig sein sollten warum gibt es sie den zu kaufen xDD
    Nein jetzt mal im ernst sind die giftig oder solle ich meinen meeris einen besorgen???

Freue mich übe antworten

LG

NAja auf alle fälle muss das glas ordentlich abgerundet sein damit sich deine schweinis nich wehtun können!!! Und wie das mit dem holz is weiß ich nich!! Solltest halt nur aufpassen das die kanten vom glas nich spitz oder scharf sind

LG

hey,

NEIN!!! Ich hab enoch 2 andere die mit bei ihm wohnen die verstehn sich super!!!! darann kanns nich lieben zumal ich ihn ja so humpelnd bekommen habe!!!! Also bei mir ist es gar nich passiert!!! So war heute bei nem not tierartzt aber selbst der hat ihm ein schmerzmittel gegeben und gesagt das das von alleine heilt und er sich ihn weiter ansehen wird!! Ich sollte halt nur alle gegenstände rausnehmen auf die er drauf klettern könnte!!! Aber er luft jetzt auch schon wieder!!!! Und zwar das ganz schön schnell xDDD!!!! Also denke ich es wird in den nächsten tagen noch besser

LG

es hüppelte von anfang an hatte aber keine schmerzen!!! der ta hat hesagt es ist nicht gebrochen da es sich ruhig verhält und es selbst ruhig hält wird er es weiter beobachten!!! Aber viel machen kann er da auch nich!!! Es ist mir nich runter gefallen ich habe es sobekommen!!! Und ich wollte esnatürlich nich der schlange als futter geben ich finds einfach schlimm!!!! habs ja auch lieb

Hallo.
    ich hoffe auf antworten!!!

Habe mir vor einer wche ein meeri gekauft (joschka) der kleine humpelt nun seit 2 tagen waren heute dann beim zoo geschäft mit ihm!! Die meinten es könnte das bei gebrochen sein! sie wollten mir ein neues meerschweinchen anbieten was ich natürlich nich wollte da ich ihn ja natürlich schon lieb habe!!! er meinte wenn du ein neues nimmst wird joschka an eine tiger pyton verfüttert!!! Da mich das so berührt hat habe ich sorfort angefangen zu weinen und wie wild rum gebrüllt nein das geht nich los nich mein joschka!!! Er gab mir dan vitamin C und einen leck stein mit was die heilung fördern sollte!!! Nun hat der ta gesagt das man da nix machen kann und es das bein von selbst ruhig halten wird und es dann von alleine heilt!! Nun hab ich viel gelesen das das bein wieder heilt alleine auch wenns ein bruch ist!! Nun hat hier jemand erfahrungen damit??? würde gerne rat bekommen da es ihm ja auch weh tut!!

Lg