ohh okay !!! Hatte da mal einen kanidaten der jede woche einen zahn verloren hat!!! Lag wohl am alter xDDD
Beiträge von i love joschka
-
-
ja weiß ja nich wie alt sie sind wenn du mir sagst wie man hier ein bild einfügt kann ich die beiden dir mal zeigen!!!!
-
ja aber meine beiden wiegen grade mal 250 gramm
-
ohhhh das tut mir leid mein klecks is auch letzten freitag gestorben das war voll schlimm
-
mein kleiner schnuggel is leider am 10.10.08 gestorben !!!
Aber meine 2kleinen neuen flitzer heißen joschka und bailey xDDDDD Joschka ka viel mir so ein und bailey hat halt die farben xDD
Und der aller neuste xD is .......... vom 18.10.08 und heißt *spannung* little foot is aber der größte naja die anderen beiden sind auch recht klein und zart aber bald kommt noch ein weibchen dazu
-
ja also meine beiden sorglinge wiegen nur 250 gramm :shock: :shock: :shock: !!!! Aber ich denke die wurden eh viel zu früh zum verkauf gestellt in der zoo handlung ein bisschen wenig!! aber sie fressen und trinken
-
Hab hier gelesen das meerschweinchen getrocknete brennesseln bekommen sollen!! Was ich ganz gut finde fürn winter ein bisschen abwechslung zu haben wo es da ja kein löwenzahn mehr gibt!!!! Aber in wie vielen mengen dürfen sie das haben??? will ihnen ja nur das beste tun und ihnen nict schaden
-
Viellllll besser!!!!
Hab mir gdacht ihn mal im zimmer aufn boden zusetzten was übrigens alle 3 jeden tag machen!!!!
Naja er saß dann da wollt ihn grade wieder zurück bringen nix da dachte er sich und rannte wie wild unters sofa also sooo schlecht kann es ihm nicht gehen xDDD Und sein bein lässt sich auch wieder bewegen zum glück!!! da ihm im zoogeschäft ansonsten eine schlage zum verhängniss geworden wäre hab ihn also aus der zoo handlung grettet und das is auch gut so xDDD ihm gehts nähmlich wieder besser wie ich feststellen musste
-
Hallo,
Kann mir einer sagen wie viel die kastration eurer meerschweinchen gekostet hat??? Hab damit leider noch keine erfahrungen gemacht war bis jetzt ja alles okay würde nur gerne ein weibchen hinzulassen könntet ihr mir sagen wie kostspielig das ganze ist??
LG
-
Danke das is eine echt heftige geschichte!!!
Aber nun nochmal zu meinem einen is auch arg klein und so werd ihn gleich nochmal wiegen zumindest isst und trinkt er!!! Naja ich hab eihn gekauft und als wir zuhause waren hüpelte er ganz komisch naja dachte ich das wird schon wieder am nächsten tag immer noch !! *mhh dachte ich das is nich gut!!* sind wir wieder ins zoogeschäft der hat sich das angeguckt und meinte nur das is wahrscheinlich gebrochen (gebrochen ohh nein mein erster gedanken) Dann sagte er du kannst ein neues haben und lässt dieses hier ich natürlich NEIN !! Wollte ihn natürlich berhlaten! Mal ganz davon abgesehen fragte ich was würde denn sonst mit ihm passieren??? Er meinte ich hab hier jemanden der sich gerne um das kümmern würde (dachte mir naja ihm wär wohl nix passier wollte ihn aber immer noch behalten war ja klar) Ich so und wer wäre dieser jemand er so willst du es echt wissen?? ja !!!! Eine tiger pyton hattbestimmt hunger voll erschrocken riss ich ihm den karton mit meinem joschka aus der hand und ging wüttend!! Waren dann beim ta er hat eine spritze bekommen !! Zuhause setzte ich ihn in meinem zimmer auf den boden mit dem gedanken er kann ja eh nich viel laufen ( ja von wegen er kann und wie!!!!) ab unters sofa weg war er XDD ja also doch nich so schlimm !!! hab ihn also nochmal gerettet!!
Naja das war jetzt mal am rande
die 2 sind ziemlich zart und klein werd mich dan mal beim ta erkundigen über die beiden -
Okay dann weiß ich wenigstens schon mal das ich alles richtig gemacht habe !!! Leider weiß ich nicht wie alt sie sind aber meine beiden neuen sind echt klein im gegensatz zu einem auch neuem aus einem anderen zoogeschäft die haben sich ja noch nicheinmal blickenlassen alle haben gefressen ausser die kleinen die saßen alle nur im häuschen das kam mir komisch vor
-
Also ich habe grade vor einer woche mir so eins in gaaaanz klein im zoogeschäft gekauft sehe sie aber öfters dort!!! aber allgeein solltest du sie auf alle fälle bei nem züchter finden!! Finde sie auch total niedlich!!
[/img]
-
also auzf alle fälleist da teddy mit drin!!! Aber sieht trotzdem recht vielseitig aus xDDD Is aber totaaaaaal niedlich deine kleine!!! Ich finds super wenn man ein meeri ausm tierheim*rettet* ihm ein neues zuhause gibt!
-
Hey,
Ich habe nun 3 meeris !!!! Hab mich eigentlich gewundert das es so viele werden durften!!!
DIe meeris im zoogeschäft waren recht SEHR klein !!!! Nun wollt ich hier mal fragen ab wievielen wochen die überhaupt von der mutter weg und verkauft werden dürfen?? Denn meine meeri babys die ich bisjetzt immer hatte also hatte 3 mädels die babys bekommen haben!! Bei denen habe ich die meerschweinchen recht lange behalten soweit ich mich erinnern konnte das is nähmlich schon ein paas jahre her! Naja falls ihr wisst ab wann sie verkauft werden dürfen dan hilft mir doch bitte
LG
-
Okay vielen dank hast meine meeris also nochmal gerettet
Ja das mit den stangen habe ich gemerkt haben sie nicht einmal angerührt!!! das einzige was ich für sie kaufe idt ab jetzt nur noch heu und ihr normales futter ansonsten haben sie bei mir einen abwechslungsreichen futterplan xDD Ich denke das gefällt den 3en xD