Beiträge von schnatter
-
-
Also mir gefallen ja viele Eigenbauten super gut.
Das ist zum Beispiel mein Favorite :
http://de.tinypic.com/view.php?pic=ofbyc5&s=4
Nun habe ich noch ne andere Idee, da wir dort einen gefliesten Platz haben....habt ihr ne Idee???
-
DANKE,
werd sie heute gleich mal wiegen und kann schon die Geschlechter bestimmen, hoffentlich habe ich recht, grins. Aber das weibchen erkennt man sehr gut, denke die anderen 2 sind Männchen, schaue lieber noch ein-2 mal und dann denke ich bin ich mir sicher
-
Mir ist was eingefallen, ich könnte sie am tag ins bad tun, müsste dann wohl häuser etc hinstellen, oder? Aber dann hätten sie sauviel auslauf und ich kann abends durch´s bad wischen, sollte vielleicht nen alten teppich dort jeden morgen auslegen, oder?
-
ach das klappt ja selbst nicht im käfig, grummel.
machen immer in der ecke hin wo das klo nicht steht, ich glaube das mögen sie nicht
-
das hab ich auch schon gelesen, das die Meeris Stubenrein sein können. Hm....heisst wohl ausprobieren
-
also ich müsst mich schwer täuschen, und wiege morgen mal nach, aber ich glaube die haben schon ihr gutes Gewicht, waren schon irre gross bei der Geburt :shock:
-
Ich meine lasst Ihr sie in der Wohnung laufen? In einem bestimmtem Raum? Und was macht ihr wenn sie "überall" hinpnkeln :oops: .
Wir haben überall Parkett und mag nicht das es einzieht und stinkt, etc......
-
ok auf eure verantwortung, lach.
Dann lass ich sie noch drinnen, aber dann kann ich sie zum papi tun?
-
na ja sie sind am 29.09. geboren und machen schon geräusche als würden sie die mama umwerben
-
Hallo ich schreibe zum ersten Mal in Eurem Forum und fe Ihr könnt mir helfen. Unsere Trixi hat vor gut 2 Wochen Babys bekommen, nun denke ich das ich die Böckchen mal von der Mama trennen muss. Aber es stellt sich die Frage: Wohin??? Haben ja schon einen 2. Käfig für Timmy, dem Papa und müssen wir nun einen dritten Käfig anschaffen? Oder kann ich die Männchen zum Papa zun?