ok das beruhigt mich, denn es ist echt doof zu sehen, es ragt gerade mal 1 cm von dem Röhrchen aus der wand, aber zu hoch ist es niht. Kann seind as das Frischfutter genug ist
Beiträge von schnatter
-
-
hey speedi, hab sogar die Kabelleisten mit der Pistole befestigt, ging super, und bis jetzt hält es^^
-
Also ich bin ja quasi Meerschweinchenneuling und halte mich deswegen bei vielen Postings hier zurück, weil ich nicht weiss ob ich einen richtigen Tip geben kann, ABER was mir bei Deinem posting eingefallen ist......
Als Du die 2 Meeris im Flur auf eine decke tatest und sie wie starr dort sassen und sich stundenlang nciht rührten. Ich denke das hat nicht viel damit zu tun das die 2 sich nicht kannten..... Es hat alles in allem was damit zu tun gehabt, Neue Umgebung für Beide!, neues Meeri in der Nähe, etc.
Meine 2 Meerschweinchen waren fast von anfanga n zusammen, mochten sich im käfig, etc.... habe sie dann das erste Mal zum Auslauf in den Flur getan und die sassen nach 2 Std immernoch da wo ich sie hin gesetzt habe, das ganze war 3 mal so!
Wie hier jemand schon schrieb, ich denke auch das die gewöhnungsphasen aneinander viel zu kurz waren!
-
Tee können sie riechen? :shock:
Welchen Tee? und ist der auch nicht schädlich für die 2? Aber das mit der Gurke werd ich wohl mal ausprobieren.....
-
Keiner ne Idee?
-
Ja hab PVC verlegt und mit ner Klebepistole befestigt :oops: , aber sie können nciht dran knabbern
-
Habe ja nun ein Eigenbau für meine Meeris und die Wasserflasche ist von Aussen dran gemacht und nur durch ein Röhrchen taucht es im Käfig an der Wand auf. Ich habe das Gefühl das meine 2 Böckchen die wasseflasche noch nicht gefunden haben und somit 2 Tage nix getrunken haben .
Wie zeig ich Ihnen wo die Flasche ist? habe Timmy schon daran gestupst mit der Nase, aber weiss nicht ob er das wirklich kapiert :oops:
-
-
Ja ganz alleine und bin echt frau durch und durch, bin froh das mir kein Fingernagel abgebrochen ist
-
-
Die Länge von der oberen Etage beträgt 1,60 m mal tiefe 50 cm. Es ist im Moment denke OK, auf jeden Fall besser als vorher
http://de.tinypic.com/view.php?pic=2aj4c60&s=4.
Und wenn demnächst die Ebenen auch noch verbunden werden ist es auch toll.....und dann irgendwann bau ich über Eck aus, *freu*.
ABER ich denke für den Anfang ist es schon eine grosse Besserung.
-
stolz.
http://de.tinypic.com/view.php?pic=2dhz08z&s=4
Habe erst einmal Die Mama mit ihren 2 Ladys einiehen lassen, morgen kommen die 2 Männer unten in die etage und wenn die babys vermittelt sind, haben es die 2 richtig toll, dann verbinde ich beide Etagen. Fragt mich noch nicht wie, lach.
Ich bin eine Frau und sooooo froh das das so toll geworden ist.
-
Ja hier im Forum hat man schon sooo viele tolle Ideen gefunden, mal sehen.. Ich skizziere und bastele noch en bissl an meiner Idee und dann wird das schon werden
DANKE
-
Danke viel Mals, man möchte ja das es den Meeris so gut wie möglich geht, und muss das bestmögliche aus dem platz rauss holen, grins.
Vielmals danke nochmal
-
Die Wand, bis zur Dachschräge ist 70 cm hoch.......grübel
Soll ich die Rückwände einfach koplett "bebrettern"? was Höhe 0,70 m x Länge 1,80 m hat machen und d und die andere wand bis zur Küche dann ca 1,30 m x höhe 0,70 cm und dann kann man ja sehen was man für Abwechslungsmöglichkeiten noch reinziehen könnte.....