Beiträge von schnatter
-
-
ok diese seite kenn ich noch nicht, aber ähnliche wo sie schon drin stehen.
-
-
meine Tastatur spinnt Es sind 2 Weibchen und ein Böckchen, Notstationen gibt es hier in de Nähe keine, es gibt eine ca 70- 90 km von hier, dort habe ich schon angerufen da ich auch die weite strecke dafür gefahren wäre, aber die können zur Zeit keine Aufnehmen
-
Es sind 2 Weibchen und ein Böckchen, Notstationen gibt es hier in de Nähe keine, es gibt eine ca 0- 90 km von hier, dort habe ich schon angerufen da ch ach die weite stre dafür gefahren wäre, aber die können zur Zeit keine Aufnehmen .
-
hab sie hier schon vorgestellt als "Abgabetiere".....
Nein die Möglichkeit sie zu behalten habe ich nicht. Ich habe unsere 2 sehr lieb und habe extra nen Eigenbau gezimmert, kaufe oft frischen Fenchel, etc, also ihnen geht es bei mir denke sehr gut. Habe fast mehr Interesse an den Süsse als meine Tochter, obwohl es ihre Meeris sind. ABER mehr Platz habe ich nciht UND ich habe auch echt nicht die Zeit für mehr Meeris.
-
Ja das hab ich ja als erstes probiert.......
Habe einige "tausend"" Zettel ausgehangen, hätte sogar einen grossen anfangskäfig mit verkauft. Wollte nicht viel für haben, obwohl der keine 3 Monate alt ist, aber hätte mich einfach gefreut wenn jemand 2 Meeris mit Käfig genommen hätte.
-
Wieso ich ungewollten nachwuchs habe? Weil ich unsere Lady dort auch gekauft habe und sie schwanger war. Jetzt weiss ich auch wieso. Damals hab ich noch nciht dieses Interesse an den Kleinen gehabt wie jetzt, da macht man sich kaum Gedanken. HEUTE denkt man dran zurück und denkt, hey stimmt die waren alle in einem Stall :o .
Fragt mich nciht was ich mit den drei Zusätzlichen machen soll........
-
Ach ja, weder Personalausweiss oder ein Vertrag wurde gemacht. Es waren quasi 2 Minuten Abgabe und dann war ich wieder draussen. Bin dann wieder rein und hab gesagt das ich das alles komisch finde und nahm sie wieder mit .
-
Da wir unseren nachwuchs nicht behalten können und uns die Zoohandlung die gerne abnahm war ich darüber sehr froh. Doch gestern als es soweit war, war ich doch sehr erstaunt. Ich machte mir die "Mühe", die kleinen nach gewisser zeit zu trennen, so das klein-Böckchen keine Inzuchtbabys macht und was passiert da? Alle in einem Stall! Männlin, Weiblein, Geschwister. Ich hab sie wieder mit genommen .
-
also ich weiss auch nicht was ich von der Teevariante halten soll, ganz zu schweigen vom Saft.
Würde mich mal interessieren was unsere Meerschweinchenexpertin Nadine dazu sagt.
-
ich habe auch ca 20 cm.....hm es ist "noch" nichts passiert. Aber manchmal bin ich mir nicht so sicher ob ich es hätte höher machen sollen . Also wenn ich es demnächst nochmal überbaue, dann werde ich wohl ein wenig höher bauen
-
ich kann die Flasche nicht anders "eibauen" als dort, werde morgen eine andere Art von Flasche kaufen, wie die Mädels sie haben und dann denk ich ist das gut. Hab voll das schlechte gewissen das sie mir "verdursten"
-
Also sie finden die Wasserflasche definitiv nicht , werde wohl morgen eine andere kaufen, die die Ladys oben auch haben. Habe Angst das das Frischfutter nicht genug Flüssigkeit für die 2 abgibt
-
Also ich habe eigentlich keine überstehenden reste, das einziege was ichd amit auch versiegelt habe sind manche Rillen, also quasi das Silikon ersetzt. Aber da ist soviel Streu drüber und davon mal abgesehen knabbern die in solchen ecken kaum, die knabbern ja eher Häuschen und cfo-Inventar an