Beiträge von Pepi

Hi, also meine Meerschweinchen rennen mir immer hinter her wenn sie drausen sind und im Käfig kommen sie zum zum "Gitterloch", wenn ich pfeife! Ich hab es ihnen so beigebracht, das ich immer bevor ich ihnen fressen gegeben habe, gepfiffen habe( ohne ihnen das fressen vor der Nase weg "zu zerren")! Begriffen haben sie es ungefähr nach 2-3 Monaten(Jungtiere)!

Juhu ich habe mir jetzt noch ein Fratz "angeschafft", gott ist der drollig und für sein alter schon ganz schön frech!
    Nein ne Katze ist es nicht, der ist wirklich so! erkönnte ja auch weg von mir und sich wo anderst verstecken, z.b. wenn ich im Bett liege, da hat er ja genug platz, aber der knallt sich, im warsten Sinne des Wortes auf mein Oberschenkel drauf!

Hi, also ich habe mir nach 10Jahren wieder ein Meerschwein angeschafft, der Kleine ist jetzt ein halbes Jahr alt und ist wunderbar! Mein zuvorigen Meerschwein habe ich es angewöhnt auf mein pfeifen zuhören und das klappt jetzt mit den auch schon ganz gut! Er weiß es gibt was zufressen wenn ich pfeife und rennt mir durch die ganze Wohnung hinter her! ich guck ihn meistens beim fressen zu oder wenn er im Käfig wie ein Kaputter rum tolt z.b. bevor es was zufressen gibt und mir das ganze zimmer einsaut! abends leg ich mich mit ihn auf die Coach für undgefähr 3 Stunden, da kuscheln wir! Sobald ich mich auf die Coach mit lege kommt er zu mir gerannt und macht es sich zwischen meinen Bauch und mein Oberschenkel gemütlich, streckt sich und gähnt, wartet darauf das ich seinen Kopf graule und macht die Augen zu! wenn er total müde ist versucht er sich auf die seite zulegen mit seinen Hinterteil, da er für das obere Bein kein halt hat muss mein Finger immer Stütze spielen!
    Leider hab ich auch immer ein schlechtes Gewissen wenn ich nicht daheime bin, da er ja alleine ist und überlege ob ich mir noch eins anschaffe!
    @ Lana ich bin auch allergisch auf Tierhaare und mein Artzt hat genau das gleich damals gesagt, aber das ist mir egal.