Marbo das ist die richtige einstellung
Beiträge von Joschy
-
-
Ja ich habe es verstanden
ich will garnicht mehr züchten, wenn ich arbeite auch mit einer züchterin zusammen nur sie wohnt weit weg -
Ich wollte dir noch danken
Meerie-Mama:wink:
-
Ich habe zwei Meerschweinchen. Dieses ist das Kranke und das andere habe ich als zucht gekauft
-
Ich will meine Meerschweinchen nicht mehr züchten.
Ihr alle habt mir die Augen geöffnet
Danke an alle :wink: -
Hallo Leute es tut mir leid was ich gesagt habe über die Tiere aus dem Tierheim,aber ich habe schon 2 Meerschweinchen von einem Tierheim die waren sehr ängstlich und sind nach einer woche leider verstorben und ich habe angst das mir das nochmal passiert
sry Leute
Lg Joschy -
ich möchte aber eigene tiere nicht wild fremde die müssen von bekannten züchtern kommen oder von mir nicht aus einem (tierheim)sry das musste sein
-
Ich wohne auf einem kleinen bauernhof und da habe wir mehr als 1hecktar Wiese und die Scheune ist ca.250 m² groß . Das mit dem Platz ist kein Problem. Ich habe meine Meerschweinchen von einer Züchterin die aber 20 kilometer weit weg wohnt ,ich frage sie auch wenn ich probleme habe aber so oft sehe ich sie nicht. Ich muss mal gucken was ich jetzt mit dem züchten mache
-
Danke für eure Antworten . Ich habe 2 Meerschweinchen ich möchte 1 von denen noch gerne 1 mal züchten . Also muss ich mir jetzt noch ein Meerschweinchen zulegen.
Lg Josch. -
Mein Meerschweinchen ist 5Jahre und ich frage ob es jetzt noch schwanger werden darf (mit diesem alter?) ich hoffe doch.
-
danke für deine Antwort
-
Mein Meerschweinchen hat sowas am Hintern es kommt etwas heraus die Blase oder sowas das hat sie schon länger ich weiß nicht was das sein könnte deswegen hoffe ich auf Antworten