und wie sieht wuschel jetzt aus? Hast du vielleicht ein Bild?
Beiträge von metty
-
-
Hm und woran erkenne ich am besten, das es ein angora ist? Sehen die als Babys so aus als könnte man sie mit rosetten verwechseln?
-
Ja Meeri-Susi, er ist da immer gaaanz vorsichtig, echt niedlich.
-
So nun bin ich auch mal an der Reihe unsere beiden Böckchen, die wir jetzt seit 14 Tagen haben vorzustellen. Beide sind ca. 10 Wochen und heißen Wuschel und Mermi. Liebe Grüße
-
danke für die antwort
-
Hallo meine beide haben seit 1 woche milben. haben so ein zeugs in den nacken bekommen und in einer woche soll dies wiederholt werden. nun habe ich eben gesehen bzw bemerkt, das beide am hinterteil wieder so ne verkrustete stelle haben hm und nun?
-
Danke für die Antwort. Hm mal schauen, was Mermi wirklich ist, konnte ich mir denken das es kein reines glatthaar ist. geschwister? wäre ja niedlich hihi.
naja vertragen sich beide. hoffe es bleibt so
-
also unser wuschel ist eindeutig rosette, aber mermi? ist das normal glatthaar, da er hinten am kopf schon immer so hochstehende haare hat.
Danke
-
-
-
ok dann bin ich beruhigt, frisches wasser bekommen jeden tag.
-
Ja immer 2 meinungen einholen, mache ich ja auch. hast du nur eins?
-
Hallo
haben seit 14 tagen zwei kleine böckchen. leider haben sie in der zeit noch nie was getrunken. Ist das normal, weil sie sich vielleicht die flüssigkeit aus dem frischfutter holen?! also pieseln tun die beide wie wild ;-))
danke für eure antworten
-
Hallo
also ich kann da nur erzählen wie es vor kurzem bei uns war, bei unsrem einem böckchen war es so, das verdacht auf pilz war, waren dann gleich beim tierart und der meinte pilz ist ansteckend, sogar für uns, aber das kannst du auch mal googlen, da steht viel drüber. man soll sehr auf die hygiene achten wenn man das meerie angefasst hat. ich hatte z.b. salbe um die ohren damit einzucremen und sollte aufpassen das mein sohn da nicht zu nah ran geht, da es wie gesagt ansteckend ist
-
hallo marbo. habe jetzt noch einen 2. käfig dazugeholt, also nebeneinander gestellt und die seiten offen gelassen, das die käfige somit verbunden sind, also nun haben sie 2 m länge zur verfügung, das ist doch in ordnung oder? habe dann so eine art brücke zwischen gestellt, das sie darüber können bzw auch noch drunter unterschlupf haben