stelle doch mal fotos von deinen 2 süßen ein, herzlich willkommen euch
Beiträge von metty
-
-
-
echt süße schweinchen hast du da, vorallem die diva ist echt ne schmucke
-
Hallo,
also wir haben unsere süßen auch mit ca. 9 Wochen bekommen und uns hat man das selbe erzählt, aber ich habe da nicht wirklich drauf gehört. Unsere haben von anfang an frischfutter bekommen und sie leben es. nach 3 tagen ging morgens schon das gequieke los bis sie ihre möhren gurken etc hatten
-
Hallo,
also ich nehme auch Strohpellets. Ich habe immer einen 60 L Sack von Hornbach für 12,99 Euro. Finde die aber recht gut, stauben nicht und so werden die krallen auch gleich mit abgenutzt
-
Genau so war es bei mir auch, aber zum glück war alles gut nach den 4 Tagen Wartezeit. Drück die daumen
-
Hallo Mondlicht,
unser Mermi hatte auch vor kurzem Verdacht auf ein Pilz, weil er auch am Ohr so weißlichen Belag/Schuppen hatte. Wurde aber Haarprobe genommen und eingeschickt und ist zum Glück nichts weiter gewesen. Hatte eine Salbe für 1 Woche und dann war alles wieder gut. Geh am besten zum TA. Wünsche Brownie alles Gute und das es nichts schlimmes ist.
-
Nichts zu danken, gern geschehen, dafür sind wir ja hier :wink:
-
Hallo Sany,
Also kann dir nur sagen wie es bei uns ist. Unser eines Meerschweinchen hat laut TA ein Allergie gegen Heu, was aber nicht weiter schlimm ist. Er niest auch immer. Vorallem wenn neues Heu rein kommt. Aber mach dir da keine Sorgen, wir haben uns an das niesen gewöhnt
-
Danke schön, hab heut brokkoli geholt, da der sehr viel vitamine haben soll und zum glück fressen sie ihn auch
-
schau mal hier, da siehst ein Meerie mit Lippengrind
http://images.google.de/imgres…illa:de:official%26sa%3DN -
Hallo schau mal hier, da steht das man knollensellerie schälen soll, hab den selber noch nicht gehabt. habe immer staudensellerie, den meine sehr mögen
-
Danke, hätte ich auch alleine drauf kommen können
-
Hallo,
einer unserer Meerschweinchen hat höchstwahrscheinlich Lippengrind, TA sagte es ist nicht eindeutig bzw nicht im schlimmsten Falle. Nun soll er viel viel Vitamine bekommen? Was ist da das beste? Also meiner Meinung nach haben sie genug Vitaminreiche Nahrung, z.b. Petersilie, Dill, Paprika, Möhren ... usw. Und das fressen sie auch total gern. Habt ihr noch einen anderen Tip?
-
Hallo, waren heut beim TA, also Milbengeschichte ist soweit in Ordnung und wegen der Lippe meinte er sieht nicht so schlimm aus, ich soll Vitamine zugeben, auch wenns im Gemüse ist. Muss auch sagen gestern sah es schlimmer aus, aber wenns nicht in 3 Tagen besser ist werd ich wieder zum TA. Was habt ihr für Tips?