Beiträge von metty

Schaut mal hier, habe ich gerade im Netz gefunden.

TAUSCH? Hallo? Und ich denke er will nur tauschen das er sich das Geld für die Katration spart oder was meint ihr? Finde ich nicht schön sowas rein zustellen.

Edit von Nadine:
    Link entfernt, da "üble Nachrede"

danke meerie-mama. ja habe ich noch, habs grad aufgetragen, aber ich denke für 10 tage reicht es nicht. habs auf die stelle am fuss und am ohr gemacht, da sollte ich es damals auch drauf machen und es war am ohr nach einem tag weg, aber das am fuss sieht schlimmer aus. werde zum ta und mir die salbe nochmal holen oder bekommt man die auch in der apotheke?

ja mache ich, aber ich werde bis montag abwarten. es sei denn morgen früh sieht es schlimmer aus bzw mehr so ne stellen dann fahre ich morgen gleich. danke möhre

Danke, och man mein süßer, aber das ist nicht zu lange warten bis montag? wie schnell kann sich sowas ausbreiten, da er heut morgen wie gesagt noch nichts hatte. hab mich vorhin richtig erschrocken als ich das gesehen habe

so hab jetzt nochmal ein paar fotos gemacht, hoffe man kann etwas mehr erkennen aus der ferne :? er hat sich da geleckt drum sieht das fell etwas feucht aus vorne, aber ansonsten ist er fit wie immer

hm hilft mir aber auch nicht wirklich weiter, beobachte gerade die beiden, bis jetzt nichts auffälliges. vielleicht kann ich ja noch nen foto machen

hm ich hoffe es nicht schlimm. mach mir echt sorgen. aber ich denke solang er frisst und so kann ich erstmal beruhigt sein, werd aber montag dann zum tierarzt, will doch nur das beste für meine süßen

ja ein biss kann ich ausschliessen. nein ich habe pellets. also daher kann es sicher nicht kommen. aber ich denke jetzt doch nach genauem hinschauen das es vielleicht doch ein pilz ist, da er an einem ohr so weiß schuppig ist. mensch erst die milben und nun das. wenn es ein pilz ist kann sich der andere anstecken? und kann ich bis montag warten, da wie gesagt alle tä hier keine ahnung von sowas haben außer meine und die ist montag erst da.

nein er humpelt nicht und verhält sich wie immer. also keine auffälligkeiten. verletztungsgefahr besteht nicht. es blutet nicht. stelle mal das bild rein, aber man erkennt so gut wie nichts da es verschwommen ist und zu nah ran, aber anders bekomm ich es nicht hin, da unser mermi sich ungern rausnehmen lässt.

habe letztens so ne salbe bekommen als verdacht auf pilz war, kann ich dich einfach auf die stelle machen? Surolan heisst die. Die sollte ich damals aufs ohr machen wo sich dann aber doch kein pilz rausgestellt hatte

hm erstmal danke, aber bei pilz jucken sie sich doch auch oder? und das macht er nicht, heute morgen bzw mittag war die stelle auch noch nicht da. Unser TA ist erst am Montag wieder da und die anderen haben hier wenn ich ehrlich bin nicht wirklich Ahnung. Kann ich übers WE irgendwas beachten falls es ein Pilz ist?

Hallo

habe grad beim Frischfutter geben gesehen, das unser Mermi an einem Vorderpfötchen ein Stelle hat, etwas größer als nen Stecknadelkopf, blutet und das Fell ist daneben auch ab. Weiss nicht was das ist. Also nach Bisswunde sieht es nicht aus. Und Milben haben beide nicht. Waren grad 3 Woche in Behandlung. Jucken sich auch nicht oder ähnliches. Könnt ihr mir vielleicht helfen was das sein könnte? hab es versucht zu fotografieren aber es wird unscharf bzw lässt er es nicht fotografieren. Hoffe auf Hilfe.