Beiträge von metty

Hallo, ich sollte ja mal wenn ich mag das Gewicht immer mal reinschreiben, also gestern habe ich beide wieder gewogen und der eine wiegt jetzt 593 gr und der andere 587 gr. Ist das in Ordnung? Am 15.11. hatte ich ja geschrieben, das einer 545 und der andere 555 hatte. Danke für eure Antworten

hehe danke, aber haben ja genug andere leckerein, wenn sie das nicht mögen sollten. schaut mal bitte in mein thema zahn abgebrochen hab da noch ne frage gestellt die mich sehr interessiert

hab ich ja, also hab die tomate halbiert und jedem mal hingehalten aber beide nase gerümpft und nen rückzieher gemacht :-(

und nun liegt sie noch unberührt, vielleicht versuchen sie es ja noch.

so hab jetzt gleich mal bei dem anderen geschaut,da sind alle zähne da, aber da ist mir aufgefallen, das die zähne oben und unten nicht aufeinander stehen, also das müssen sie doch wegen dem abrieb, oder?

habe meinen jetzt mal tomate angeboten, aber sie rühren es nicht an. genauso wenig basilikum. dachte tu den beiden mal was gutes und geb was neues. Aber nee sie mögen beides nicht

dann hole ich nachher doch gleich mal die cherrytomaten, die essen wir auch gerne, falls sie nicht gefressen werden. und dann bekommt jeder mal ne halbe kleine zum kosten :-) Mal sehen wie es ankommt

Weiss nicht ob das Thema hier rein kommt, aber ich machs einfach mal :-)

Also dieses Jahr haben sind wir zu Silvester ja mit unseren beiden meeries. Müssen wir da was beachten, zwecks dem Lärm und so? Also wie handhabt ihr das immer?

Hallo Nadine,

danke erstmal für die Antwort. Wie kann ich es sehen das der Zahn untern zu schnell wächst, da er ja keinen Abrieb mehr hat? Was heisst Zähne richten lassen?

Hallo

hab gestern abend beim allgemeinchen Check bei unserem Wuschel gesehen, das bei ihm oben ein Zahn abgebrochen ist :o

Ist das schlimm? Wie kann sowas passieren? Fressen tut er aber normal, gewicht ist auch normal.

na dann bin ich ja beruhigt :)

solang wie er frisst und sich normal verhält und nicht abnimmt, denke ich auch das es keinen grund zur sorge gibt. aber man macht sich halt so seine gedanken um die kleinen

okay danke, das werd ich bestimmt machen. werde sie jetzt auch mal jeden tag wiegen, da ich mermi sowieso jeden tag raus nehmen muss wegen dem antibiotika, dann verbinde ich das. :)

Hoffe ja das es vom antibiotika kommt, aber is wie gesagt nur breiig und nicht flüssig oder so