Beiträge von IngridP.

Zitat von Sieren

Abend Debbie,

Von wo kommst du eigentlich?
    Vielleicht ist ja auch eine Helfende Hand aus dem Forum in deiner nähe.

LG Sieren

Das is auch ne möglichkeit .. vielleicht kann Dir hier ja jemand helfen :lol:
    Aber wie sieht das dann mit den Kosten für TA aus? lf

Zitat von Debbie-Schweinchen

Ich bin 12 Jahre alt. Und meine Mutter arbeitet im Ambulanten Pflegedienst da ist sie fast immer unterwegs und wenn sie zuhause ist muss sie schlafen denn sie muss morgens um 5 Uhr schon raus und sie kommt Abends um halb 10 erst wieder sie muss halt schlafen und mein Vater hat kein Auto. Und mein Zimmer ist sehr klein. Die Käfige haben gerade ebend noch reingepasst um ehrlich zu sein... :(

Bei all Deinen Argumenten nun solltest Du dringendst nochmal überdenken ob Meerschweinchen die richtigen Tiere für Dich sind .. sieht mir nicht danach aus im Moment :shock:

Zitat von mambomba

@ Yestoertchen

Ich hatte vorher immer 6kg-Säcke aus der Zoohandlung, das kommt mit Heuandi preislich in etwa aufs Gleiche raus, nur dass ichs nach Hause geliefert bekomme und es in einer praktischeren Packung ist. Mit den doofen Plastiksäcken aus der Zoohandlung konnte man das ja nicht so lange lagern, und jedesmal umfüllen ist auch ätzend.

Find auch ganz gut, dass es locker in Kisten geschickt wird, das kann man gut entnehmen. Hab grad mal den Link von Heukorb angeschaut, das ist ja in Ballen, über sowas denk ich nach, wenn ich nen Garten oder nen Keller habe ;) ...da kann ich mir dann etwas mehr Sauerei beim auseinandernehmen leisten, grad wäre das ziemlich ätzend, hab nämlich nur ne Abstellkammer auf halber Treppenhöhe, da wär gleich alles eingesaut wenn ich nen Ballen öffnen würde :lol:

haben auch zwei ballen dort bestellt .. sind handlich und einzeln zu entnehmen aus dem grossen karton .. ich bestell bestimmt wieder dort :lol:

Zitat von Saustark

oh ja, das kann ich mir vorstellen! :D
    da wär ich auch sauer! :wink:
    Ich wusste zwar, dass es das gibt bei weibchen, aber meine macht das nicht!
    Daher hatte ich das auch noch nie gesehen!
    Hör nur ein rauschen, kuck hin und June läuft ewigst viel Wasser "aus" dem Hals! :shock:
    Oh mei oh mei, ich wieder! :D

Mach da do koan Kopf .. de Schweinderl vasteht eh koana :lol:

Hihi .. das hatten wir hier auch mal .. als unsere "alten" noch zusammen waren :lol:
    der eine genüsslich am fressen .. und dann ein wasserfall von oben .. genau auf den kopf :shock:
    also den ärger des anderen könnt ihr euch wohl lebhaft vorstellen :lol:

Zitat von PaPu

Natürlicher ist in jedem Fall der Napf. Und glaub mir, Schweinchen sind nicht dumm, die finden nen Napf genauso wie eine Flasche :wink: Wenn Du den Napf etwas erhöt stellst, dann bleibt das Wasser auch sauber.
    Meine haben auch nen Napf, aber die trinken so gut wie nie. Holen sich ihren Flüssigkeitsbedarf wohl alles durchs FriFu :)

Also das dachten wir bei unseren 4 auch .. aber jeden zweiten tag sind nu die flaschen leer! :shock: :lol:

Also ich nehm auch bei den Supermärkten die "Grünabfälle" mit .. kost nix .. und meine vier Jungs freut´s :lol:

Ausserdem schmeissen die das Zeugs eh nur weg .. also sind se noch froh wenn das wer mit nimmt :lol:

Also ich würd die Meeris zuhause lassen .. erstens is es Stress pur für die Tiere .. und zweitens muss es ja ned sein sie mitzunehmen, da ja schon jemand da ist der die Tiere versorgt in der Zeit :D