Meine Meinung dazu .. bau Dir einen EB der höher ist .. sperr den Dackel aus .. generell!
Türe zu .. und Türklinke nach oben montieren .. dann is es ok!
Beiträge von IngridP.
-
-
Hartmut is ein schöner Name
aber es geht hier um namen für Mädels! .. ob Hartmut da passt? -
Hier mal ne Futterliste .. was Du alles füttern kannst und darfst.
-
Glückwunsch! .. weiter so kleiner Nemo!
-
Ich hab hier zwei Bockgruppen .. je ein Bock und ein Kastrat .. hier klappt das prima
-
Bin auch dabei
-
-
Genau so sah der Pilz bei Pumba auch aus!
-
Lies mal meinen vorherigen Beitrag nochmal .. hab noch was hinzugefügt .. vielleicht hilft dir das ja weiter
-
Zitat von Zera und Mrva
aha.. hätte das anti-parasiten mittel, das er gespritzt bekam auch gegen den Pilz geholfen? denn sonst hab ich nichts getan... ich muss den TA morgen mal anrufen.. sehr unglaubwürdig der Herr.. nur weiß ich nich wo ich nen besseren her krieg...
Das hat definitiv auch den Pilz getötet dann .. und in sachen TA würd ich echt nochmal schauen obs ned was besseres gibt
Schau dir mal bitte diese Seite an .. ob da die kahle stelle zu finden ist die dein kleiner hatte
-
Also irgendwas musst du schon tun um ihm zu helfen .. ich weiss nur leider nicht mehr was das für ein medikament war bei unserem Pumba
Bist du dir sicher dass er die milben hatte? .. oder kann es auch von anfang an der pilz gewesen sein?
Wenn es nämlich eigentlich nur den Pilz gab dann is er weg nu
-
@ Schweine-Mama
wir hatten hier auch schon pilz .. aber das gab medikamente .. und zwei wochen später war der spuk vorbei
-
Also dein TA kennt sich ja klasse aus
frag noch nen anderen bitte
aber nieeeeemals baden bitte :shock:
hast du denn die möglichkeit nen anderen zu fragen? .. hab erst jetzt gesehen wo du wohnst .. sorry -
Zitat von HalliHallo
Hallo,
nein, bis jetzt ist ja alles im Käfig, der Auslauf drum rum ist praktisch ein leerer Raum, und dort sind sie dann immer nur an der gleichen Stelle... :wink:
erklärt sich eigentlich von selber .. Meerschweinchen sind Fluchttiere .. wenn sie nichts zum verstecken haben dann fühlen sie sich unwohl !
-
Neeeeeee .. nicht baden bitte! :shock: